Freitag, 11. Januar 2019

Preis Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set, gelb

Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set, gelb

Produktbeschreibungen

Das Philips Babypflege-Set SCH400 bietet alles, was Eltern für die liebevolle Pflege ihrer Kleinsten benötigen. Das Digitalthermometer misst die Körpertemperatur präzise. Zu den weiteren Bestandteilen gehören ein Nasensauger mit flexibler Spitze, ein Fingeraufsatz für die sanfte Zahn- und Gaumenreinigung sowie ein Nagel- und Haarpflegeset. Die kompakt komfortable Aufbewahrungstasche ist im Lieferumfang enthalten. Messbereich: 35 °C bis 42,9 °C.

Rechtliche Hinweise

/Kundenretoure innerhalb 14 Tage /neuwertiger Zustand /Artikel wurde auf Funktionsfähigkeit geprüft. /2 Jahre Gewährleistung. /Rechnung mit ausgewiesener MwSt. /14 Tage Rückgaberecht /In Originalverpackung.

Das Set ist ok, würde ich mir aber so nicht noch einmal kaufen. Die Haarbürste ist meiner Meinung nach etwas zu „hart“ da gibt es weichere. Einen Kamm brauchen wir gar nicht. Zumindest nicht für das Baby.Die Nagelschere wirkt etwas instabil, da gibt es auch bessere zu kaufen. Den Nasensauger würde ich nicht empfehlen, bei uns bringt er nichts.Das Thermometer ist super. Am Ende habe ich vieles doppelt gekauft weil ich mit einigen Produkten nicht so zufrieden war. Zum verreisen ist dieses Etui jedoch praktisch und ok.

Preisvergleich für Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set ✓ Bewertungen ✓ Produktinfo ... Philips Avent Babypflege-Set SCH400/00 gelb ab der Geburt. 


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00IEV9ZFI&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=a416de63c15e312188792073f74e3972

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen