Dienstag, 22. Januar 2019

Preis Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) edelstahl

Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) edelstahl

Produktinformationen
Preis Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) edelstahl

Technische Details

Größe und/oder Gewicht    15 x 8 x 8 cm ; 99,8 g
Produktgewicht    99.8 Gramm
Produktvolumen    500 ml
Spülmaschinengeeignet    Ja
Montage erforderlich    Nein
Stückzahl    1
Batterien erforderlich    Nein


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01BWNFQJI&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=f0054551637b5e75a257004d3587f239
Produktbeschreibung
TRAVEL MUG Grande 0,5 L EDS

Hochwertiger Edelstahl, spülmaschinengeeignet
Deckel zerlegbar für leichte Reinigung, spülmaschinengeeignet
100% dicht - ideal für unterwegs
Einfach per Knopfdruck zu öffnen
Form ideal für Autohalterung

Farbe: Edelstahl Produktbeschreibung TRAVEL MUG Grande 0, 5 L EDS ... Emsa Isolierbecher Mobil genießen 360 ml Quick Press Verschluss Travel Mug ...

Ich habe schon über ein Jahr so einen Becher von Emsa. Allerdings den 360'er. Jetzt hat meine Frau mir auch geglaubt und nach zwei Fehlversuchen mit Bechern von anderen Herstellern habe ich Ihr einen 500'er bestellen dürfen.

positiv:
+ hält dicht
+ hält warm bzw. kalt
+ wir können gut daraus trinken
+ lässt sich gut reinigen
(Ich habe meinen 360'er schon einige Male im Geschirrspüler waschen lassen. Den auseinandergebauten Verschluß im Besteckkorb. Es ist bisher alles dicht geblieben. Die Dichtringe habe ich allerdings nicht mit im Spüler gespült.

Emsa Isolierbecher Travel Mug Grande 515614, 0,5 l, Edelstahl / Kunststoff, silber ... Mit Quick Press Verschluss und Soft-Touch-Manschette (Art# 175375) ... Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, ...

Meine Anforderungen erfüllt der Becher voll und ganz: 0,5l Fassungsvermögen, auslaufsicher, spülmaschinenfest, Heißes bleibt wirklich lang heiß. Außerdem liegt er durch die gummierte Ummantelung sehr gut in der Hand und hat auch einen guten Stand selbst auf Zugfahrten. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man den Deckel sehr einfach zerlegen kann, sodass er auch innendrin in der Spülmaschine richtig sauber wird.

Winziger Wermutstropfen: Voll gefüllt wäre er auch als Nahkampfwaffe einsetzbar, denn dann hat er ein sattes Gewicht, Aber das ist vermutlich der Preis einer guten Isolierung...

Emsa Isolierbecher Travel Mug Grande 515617, 0,5 l, Edelstahl / Kunststoff, rot · 18,73 € ... Emsa TRAVEL MUG Thermobecher, Isolierbehälter Rot 500ml 486342 ... Emsa Isolierbecher Travel Mug Grande 515614, 0,5 l, Edelstahl / Kunststoff, silber .... Der Verschluss ist schnell in zwei Teile zerlegbar, sodass eine Reinigung ...

Ich habe schon eine ganze Menge Thermobecher probiert.

Dieser Becher ist der Erste, der:

Absolut dicht hält.
Lange Warm hält.
Gut zu reinigen ist.
Aus dem man trinken kann ohne zu kleckern.

Zugegeben es gibt auch andere Becher, die ein paar der Punkte erfüllen, aber der Becher von Emsa ist der einzige der alles kann.

Gut, der Große Becher passt nicht unter meinen Vollautomaten.
Vielleicht muss ich da noch einmal den kleineren kaufen.

Der einzige Kritikpunkt wäre evtl. dass er sich nicht immer leicht aufschrauben lässt.
Meine Frau hat da durchaus mal Schwierigkeiten.
Aber dafür ist er dicht.

EMSA 515616 Travel Mug Grande Thermobecher im Onlineshop von MediaMarkt. ... Hochwertiger Edelstahl, spülmaschinengeeignet • Deckel zerlegbar für ...
Emsa 515614 Isolierbecher (Mobil genießen, 500 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug Grande) edelstahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen