Dienstag, 22. Januar 2019

Preis De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge | Für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten | Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml

De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge | Für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten | Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml

Produktinformationen
Preis De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge | Für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten | Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml
 
Technische Details

Marke    De'Longhi
Modellnummer    2790079119
Farbe    Weiß
Artikelgewicht    95,3 g
Produktabmessungen    10,5 x 3,6 x 12,7 cm
Fassungsvermögen    200 Liter
Volumen    200 ml
Material    plastik
Automatische Abschaltung    Nein


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01C5T411C&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=47c68fd8838e71367c248ca3aaf6b424

Produktbeschreibungen

DESCALER FOR COFFEE MACHINES, 100ML X 2

Amazon.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - De'Longhi DLSC200 5513296011 ... 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge ... Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml .... Rhodesy Wasserfilter für DeLonghi Kaffeemaschinen DLSC002, DeLonghi ...

Wir nutzen ihn seit 5 Jahren für unsere DeLonghi Primadonna S.
Nach 3 Jahren hatten wir sie zur Durchsicht. Ein paar Schläuche mussten gewechselt werden, aber sonst war der Monteur recht zufrieden. Man muss dazu sagen, dass wir das kalkhaltigste Wasser haben, was es gibt. Wir nutzen den Automaten sehr viel, da wir sehr viel Kaffee in allen Varianten trinken.
Wir entkalken einmal pro Monat und wechseln gleichzeitig den Filter immer mit.
Wir sind mit dem Entkalker sehr zufrieden und werden ihn weiterhin nutzen.

DeLonghi EcoDecalk 2x100ml Kaffeemaschine 100ml Hausgeräte-Reiniger Küchengeräte ... De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge | Für Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten | Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml.

Natürlich ist der Entkalker von De‘Longhi keinesfalls der günstigste, allerdings erledigt er seine Aufgabe zuverlässig und schont dabei die Kaffeemaschine. Da bei uns das Wasser einen sehr hohen Härtegrad hat und eine Entkalkung deswegen häufig notwendig ist, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und das Produkt des Herstellers benutzen, damit meine Kaffeemaschine länger problemlos funktioniert - und was soll ich sagen, bis jetzt funktioniert alles tadellos und der Entkalker entfernt zumindest sichtbare Kalkablagerungen vollständig.

FAZIT

Momentan bin ich zufrieden und die Entkalkung meiner Kaffeemaschine läuft ohne Probleme. Einzig aufgrund des relativ hohen Preises in Kombination mit der häufig notwendigen Entkalkung werde ich mich in Zukunft eventuell nach einer günstigeren Alternative mit Milchsäure umsehen.

DeLonghi EcoDecalk 2x100ml Kaffeemaschine 100ml Hausgeräte-Reiniger .... DeLonghi SET DLSC200 EcoDecalk Ökologischer Entkalker Mini 2 x 100 ml ... De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 ... Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 200 ml.

Eines Morgens wollte ich mir einen Kaffee rauslassen und siehe da es braucht ewig bis eine Tasse voll ist.
Scheiße habe ich gedacht es wird Zeit für eine neue Kaffeemaschine (6Jahre alt) aber dann ist mir eingefallen ach Gott du hast sie ja schon lange nicht mehr Entkalkt.
Da ich aber keinen Entkalke mehr zu Hause hatte musste ein neuer her.
Da ich eine Delonghi Kaffeemaschine habe sollte es auch einen Entkalker von Delonghi sein.
Schnelle Lieferung
Preis-Leistungs-Verhältnis top vier Anwendungen möglich
Riecht nicht extrem und ist biologisch abbaubar
Siehe da nach einer Anwendung läuft die Kaffeemaschine wie am ersten Tag.
Kleiner Tipp:
ich unterbreche das Programm lasse den Entkalker in der Maschine und mache erst ein paar Stunden das Programm fertig.
würde ich dieses Produkt weiter empfehlen zu 100 %

DeLonghi EcoDecalk 2x100ml Kaffeemaschine 100ml Hausgeräte- .... DeLonghi SET DLSC200 EcoDecalk Ökologischer Entkalker Mini 2 x ... De'Longhi EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2 Entkalkunsvorgänge | Für ... Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 2 x 100 ml.Entkalker DeLonghi DLSC500 EcoDecalk- 500 ml .... Gerade bei einer Kaffeemaschine führt es zu einer Verminderung des Kaffeegeschmacks und gegebenenfalls .... Enthält nur natürliche Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs | 500 ml ... De'Longhi DLSC200 5513296011 EcoDecalk Mini Entkalker | Universal Kalklöser für 2. Nutze den Entkalker schon seit Jahren und er tut auch genau das was er soll. Selbst wenn er noch durch die Kaffeemaschine gelaufen ist hat er noch genug Power um meinen Wasserkocher zu reinigen. Alleine der Preis ist meines Erachtens etwas zu teuer da andere, vergleichbare Produkte günstiger sind. Jedoch sollte man stets das Original von Delonghi benutzen da es sehr schonend reinigt und zudem eine 100%tige Gewährleistung bei einem Garantiefall gewährleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen