Donnerstag, 24. Januar 2019

Preis AUQUSH WLAN IP-Kamera 1080P WiFi Überwachungskamera mit Nachtsicht Bewegungserkennung,Zwei-Wege Audio und 355°/90°Schwenkbar Kamera für Baby/Elder/Haustier

AUQUSH WLAN IP-Kamera 1080P WiFi Überwachungskamera mit Nachtsicht Bewegungserkennung,Zwei-Wege Audio und 355°/90°Schwenkbar Kamera für Baby/Elder/Haustier

Produktinformationen
Farbe: Grau 

Technische Details
Artikelnummer    AQMINBM
Artikelgewicht    259 g
Produktabmessungen    6 x 6 x 13 cm
Modellnummer    EDJ01
Farbe    Grau
Anzahl der Packungen    1
Lieferumfang     IP Kamerra und Zubehör
Batterien inbegriffen     Nein
Batterien notwendig     Nein


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07JBMRWGH&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=fdd9b55567777245b09ebebcacbd2dd6


Produktinformation

AUQUSH 1080P IP-Kamera, können Sie die Kamera über APP steuern, lassen Sie immer die Sicherheit des Hauses zu meistern, auch wenn Sie draußen sind, wie ein schöner Schwan, bewachen Sie Ihre Sicherheit zu Hause.

AUQUSH WLAN IP-Kamera 1080P WiFi Überwachungskamera mit Nachtsicht Bewegungserkennung,Zwei-Wege Audio und 355°/90°Schwenkbar Kamera für ... WiFi Überwachungskamera mit Nachtsicht Bewegungserkennung,Zwei-Wege ... über Zwei-Wege-Audio mit Baby[Elder/Haustier] interagieren und die IPkamera ...

"AUQUSH WLAN IP-Kamera WiFi" läuft bei mir seit 21.11.2018 verhältnismäßig problemlos.
Ich meine auch Preis - Qualität Verhältnis stimmt auf jedem Fall.

Die Gebrauchanweisung könnte auch in Chinesisch sein, so verzwickt ist sie....

Bei der Installation muss man zuerst "CloudEdge" - App auf dem Handy installieren.
Das Konto registrieren. Dann führt dich das App sicher durch die Einrichtung.
Das geht schnell und problemlos wird die Kamera mit dem Handy durch WLAN verbunden.

Es ist ratsam, bevor man sich solche Kamera anschafft, im Google Play Store zu überprüfen welche Produktrezensionen die dazugehörende App bekommen hat.

Ich habe bei dieser Kamera Glück gehabt - "CloudEdge" kann man nicht viel unterstellen.

Die Kamera hat bei mir Zuhause im Batteriebetrieb (Einhell Akku + Adapter) Wlanverbindung noch in 15m Entfernung (Terrasse) durch zwei Wände. Bravo!

Ich kann z.B. die Kamera entfernen und das Konto löschen.

Das Bild, der Ton und die Filme haben für den Überwachungszweck voll ausreichende Qualität.

Ich habe durch die letzte 17 Tage keinen Falschalarm bekommen.

Nach einem Stromausfall startet die Kamera samt allen Einstellungen durch und arbeitet weiterhin einwandfrei.

Das "CloudEdge" ist gut gestaltet, intuitiv zu bedienen, hat alle notwendigen Funktionen, hängt sich aber manchmal auf und dann muss man das Handy Komplet ausschalten... Danach geht es wieder.

Man kann die Kamera per App ausschalten und wieder einschalten.
Manchmal klappt es nicht, dann muss man die Kamera von dem Stromnetz trennen und danach wieder den Strom einschalten. Wenn ich gerade im Urlaub bin muss ich zu Kamera noch eine Wlansteckdose kaufen...

Leider, aber auch wenn die Kamera durch das App ausgeschaltet ist, bleibt sie weiterhin genau so heiß (auch Netzteil) wie bei dem Betrieb und das sowohl am Tag als auch in der Nacht. Dabei leuchtete in der Dunkelheit die Infrarotbetriebsled weiter. Ich nehme an auch die Infrarotbeleuchtung....

Durch diese App kann man die blaue Betriebsanzeigeled löschen aber leider nicht die rote Infrarotanzeigeled die erleuchtet in dem Nachtmodus. Es wäre wichtig, dass der Eindringling die Position der Kamera nicht gleich erfassen könnte... Und wann ich schon nicht zu hause bin benötige ich die Anzeige auch nicht. Ich brauche dieses Anzeigelämpchen definitiv nicht wenn ich die Kamera als Diebstallanzeige verwenden will!

Das sind nicht ganz durchdachte Apps-Bausteine.

Die zwei Alarmbilder kommen drüber mit rasantem Tempo - ca. 0,5Sek und ich kann sie auf dem Handy speichern. Super! Der Alarmfilm wird mindestens 1 Min. lang aufgenommen.
Wenn die Kamera schnell kaputtgemacht wird kann man der Alarmfilm nicht mehr anschauen und speichern.
Also am bestens, zumindest für den Urlaub, den Cloudspeicher vermieten.
Und dieser Baustein funktioniert perfekt, jedenfalls bei dem Abkassieren!
Bezahlt wird im $ für 3-Tage 2,99; 7-Tage 4,99; 30-Tage 15,99; 1-Jahr 160,00.
Wer sich das schon leisten kann, kann auch gleich eine professionelle Anlage in Auftrag geben. Langfristig lohnt sich das bestimmt besser oder auch nicht viel besser - je nach persönlichem Karma. Jetzt wird es auch bei den teuren Markenprodukten geschummelt...

Reasummierend, ich kann die Kamera gewissenhaft weiterempfehlen, weil momentan ist es das beste Spielzeug in diesem Preisbereich.

Übrigens ist sie in der Farbe weiß nicht verfügbar, deswegen habe ich eine sehr ähnliche
für die Flursdecke gekauft - "DIGOO WLAN IP Kamera".
Die läuft genauso gut/schlecht mit gleichem App. Hat bisschen schlechtere Bild- und Filmqualität...für Überwachung reicht es aber schon.

AUQUSH WLAN IP-Kamera 1080P WiFi Überwachungskamera mit Nachtsicht Bewegungserkennung,Zwei-Wege Audio und 355°/90°Schwenkbar Kamera für Baby/Elder/Haustier

Die Kamera lässt sich erfreulicherweise sehr einfach einrichten. Schon nach wenigen Minuten ist die Kamera in Betrieb und kann Gewünschtes aufzeichnen.
Dies gelingt der Kamera auch gut. Die Bildqualität ist auch völlig ausreichend, solange man bloß sein Baby oder Haustier in Blick haben möchte. Jedoch sollte man auch das Licht anlassen, damit auch bei Dunkelheit alles klar erkennbar ist.
Die App gefällt mir sehr gut. Auch hier punktet das Konzept"Einfachheit" vollkommen.

Eine echt gute Kamera. Schönes Design, tolle Funktionen und ein angemessener Preis.

Auch diese IP Cam habe ich in meinen Lebensmittel Geschäft augestellt.
Wie auch bie den 3 anderen bin ich mit dem Gerät sehr zu frieden das verbinden was sehr einfach
natürlich ist sie etwas kleiner wie andere aber durch die größe konnte ich sie besser verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen