Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Varta Industrial Batterie 9V Block Alkaline Batterien 6LR61 - 20er pack, Made in Germany

Varta Industrial Batterie 9V Block Alkaline Batterien 6LR61 - 20er pack, Made in Germany

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 2,6 x 1,8 x 4,9 cm ; 45,4 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 962 g
Batterien 20 Nicht normgerechte(r) Batterie/Akku Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 4022
ASIN: B00149O6ZQ

Varta Industrial Batterie 9V Block Alkaline Batterien 6LR61 - 20er pack, Made in Germany. +. Varta Industrial Batterie AA Mignon Alkaline Batterien LR06, Made ... Free delivery and returns on eligible orders. Buy Varta Industrial Battery 9V Block Alkaline Batteries 6LR61 - pack of 20, Made in Germany.
Produktbeschreibung

Varta Industrial Batterien bieten höchste Alkaline-Qualität für jeden Einsatzbereich. Die Batterie ist auslaufsicher und nach internationalen Normen zertifiziert (DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 1 4001:2004). Ideal für den Einsatz in Radio, Taschenlampe, Wecker ferngesteuertes Spielzeug, Funkgerät, medizinische Geräte, CD Player, Mikrofon, Fernsteuerung, Feuchtigkeitsmesser, Temperaturmesser, Wetterstation, Feuermelder oder Weihnachtsbeleuchtung etc.

Ich habe mir diese Batterien für meine Rauchmelder im Haus gekauft, da ich bislang immer gute Erfahrungen mit Varta hinsichtlich Lebensdauer und Qualität gemacht habe.

Dazu möchte ich anmerken, dass ich derartige Batterien immer nur als "Verkauf und Versand durch Amazon." bestelle, da ich so aufgrund der hohen Verkaufszahlen von Amazon immer sehr neue Batteriechargen bekomme, die bislang noch nie leer waren.

Varta Industrial Batterie AAA Micro Alkaline Batterien LR03, Made in ... Varta Industrial Batterie AA Mignon Alkaline Batterien LR6 - 40er Pack, Made in Germany… ... Varta Industrial Batterie 9V Block Alkaline Batterien 6LR61 - 20er pack, ...

Ich kann diese Batterien daher bedenkenlos weiterempfehlen und meine Erfahrung weitergeben, dass bislang keine einzige leere oder defekte dabei war, weil ich immer nur von Amazon als Verkäufer bestellt habe.

Ich habe mir die "Varta Batterien Mignon (AA LR6 Vorratspack 40 Stück in umweltschonender Verpackung)" gekauft, weil ich jetzt in der Adventszeit viel in unserem Haus beleuchte und die meiste Weihnachtsbeleuchtung mithilfe von Batterien läuft.Hier erhält man gleich 40 hochwertige und erstaunlich langlebige Markenbatterien zum kleinen Preis; kauft man die Batterien in 10er-Packs im Handel vor Ort zahlt man deutlich mehr. Es sind immer 10 Batterien zusammen eingeschweißt und alle 4 10er-Packs waren dann nochmal in einen flachen Pappkarton verpackt, den man platzsparend aufbewahren kann. Ich bin wirklich begeistert und kaufe uns die Batterien definitiv wieder nach!
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00149O6ZQ&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=cadd38d70a973a61bf8a4188d67f3892

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen