Donnerstag, 24. Januar 2019

Preis ANNKE IP Kamera Kompatibel mit Amazon Alexa,1080P HD Home WiFi Sicherheit Überwachungs kamera,Wi-Fi Indoor Überwachungskameras mit 2-Wege-Audio,Haustier,Baby-Monitor, Nachtsicht, Bewegungserkennung

ANNKE IP Kamera Kompatibel mit Amazon Alexa,1080P HD Home WiFi Sicherheit Überwachungs kamera,Wi-Fi Indoor Überwachungskameras mit 2-Wege-Audio,Haustier,Baby-Monitor, Nachtsicht, Bewegungserkennung

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 5,8 x 3,8 x 11 cm ; 122 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 386 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Modellnummer: AU-I41HG0102
ASIN: B07774ZBWR


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07774ZBWR&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=873849cbbd95434a67ae4efe330f2ec9


ANNKE IP Kamera Kompatibel mit Amazon Alexa,1080P HD Home WiFi Sicherheit Überwachungs kamera,Wi-Fi Indoor Überwachungskameras mit ...

Ich bin sehr angetan von der IP-Kamera. Damit wird mein Grundstück nun etwas sicherer. Ich habe Sie nun an meine Hauswand angebracht. Die Kamera ist für solche Zwecke wirklich Klasse. Mitgeliefert wird die Kamera, zwei Schrauben, ein Netzkabel, ein Netzteil und ein Benutzerhandbuch. Wenn man die Kamera installieren möchte muss man sich dazu nur die App runterladen, Email eingeben und bestätigen. Dann kann es auch schon losgehen. Man sieht das Bild über die Kamera und kann mit dem Finger die Kamera hin und herschwenken, dass man sagen muss es ist sehr zu empfehlen und es lohnt sich diese Kamera zu kaufen.

ANNKE IP Kamera Kompatibel mit Amazon Alexa,1080P HD Home WiFi Sicherheit Überwachungs kamera,. ANNKE ... 1080P WLAN IP Indoor Überwachungskamera - Littlelf WiFi Home Wireless Haustier Baby Monitor Kamera mit 2 ..... Super Kamera mit Wi-Fi, finde ich es sehr praktisch das dort kein Kabelbaum entsteht.

Nach etwas Recherche nach einer geeigneten Kamera, die ich über das Internet anwählen kann bin ich auf diese Kamera gestoßen. Hierbei muss ich erwähnen, dass dies meine erste IP-Kamera ist, die ich jemals besessen habe.

Ich war positiv überrascht wie einfach die Installation von statten ging. Ausgepackt - Kamera an den Strom - kurz mit der App verbunden und schon hat alles auf Anhieb funktioniert. Die Bildübertragung ist klar und deutlich, die Qualität der Bilder überzeugt. Die Übertragung der Sprach ist eine super Funktion und auch super praktisch. Die Wiedergabe der Sprache ist sehr laut, weswegen man am besten nicht reinsprechen sollte, wenn sich gerade jemand in unmittelbarer Nähe befindet oder es eine ältere Person ist, die evtl. Herzinfarkt gefährdet ist.

Die Infrarotübertragung funktioniert ganz gut, doch bei völliger Dunkelheit hat die Kamera in einem großen Raum Schwächen und zeigt einen weiße undruchsichtige Fläche in der Mitte der Linse.

Die Funktion mit dem Bewegungssensor ist auch super genial. Hier kann man einstellen wie sensibel die Kamera auf Bewegungen reagieren soll. Wenn man sie auf supersensibel einstellt, meldet sie jede Bewegung, welche bei einem bevorstehenden Einbruch sehr praktisch ist. Außerdem zeichnet sie die Sekunden nach der Auslösung auf und sendet sie an die App. Alternativ kann man die Bewegungsaufnahmen auch auf eine Micro-SD Karte aufzeichnen kann, wenn man das möchte.

Ich kann sagen, dass ich begeistert bin. Vor allem, weil die App noch eine Funktion hat, um mehrere Kameras gleichzeitig anzusteuern. Ich würde diese Kamera auf jeden Fall nochmal kaufen!

EZVIZ ez360 720p HD Überwachungskameras, WLAN Schwenk, Neige-Kamera mit Nachtsicht,… ... EZVIZ C6B WLAN Kamera, 960P HD, 2.4Ghz Wi-Fi Indoor Schwenk- ... ANNKE IP Kamera Kompatibel mit Amazon Alexa,1080P HD Home WiFi .... EZVIZ Produkte dienen der Unterhaltung, Kommunikation und Sicherheit.

This is one of the best IP cameras in this price range. The build quality is good, unlike other cameras with brittle plastic. The camera itself has a good resolution. The doc says the resolution is 1080p. Though I could not verify this because of some issues with my phone, the picture I see from it is of high quality.

There is a small connectivity issue (maybe because it uses 2.4 GHz and is affected by a lot of interference) but this occurs only when you want to configure the camera. Once you configure this, there is a rigid connection with the camera and you can access it from anywhere. :)

ich möchte in jedem Zimmer eine Kamera anbringen, damit ich meinen Kater sehen kann, falls ich mal länger nicht zuhause bin. Diese Kamera kann ich überall kleben oder magnetisch festgehalten werden. Verbindung mit meinem Handy funktioniert einfach und einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen