Donnerstag, 24. Januar 2019

Preis Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß

Produktinformation
Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß

Größe und/oder Gewicht: 9 x 8,5 x 23,2 cm ; 118 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 118 g
Modellnummer: 00047756
ASIN: B0048PR9AW

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B0048PR9AW&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=27394ef4716628448a6f1b17751a8bae


Produktbeschreibungen

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß
Technische Details

Anschluss: 3-fach
Integrierter Ein-/Ausschalter: Ja
Material: Kunststoff
Betriebsspannung: 230 V
Max. Anschlussleistung: 3500 W
Netzspezifikation: 16 A
Farbe: Weiß
Stromanschluss-Steckertyp: Schutzkontaktstecker, Typ F (CEE 7/4)

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, .... Multistecker Adapterstecker Schutzkontakt Verteiler Mehrfachstecker 3-fach 4-fach 2 fach (1 Schuko ... 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß ...

Habe für unser Wohnzimmer zwei solcher Steckdosenadapter gekauft, da wir beim Ausbau des Wohnzimmers leider vergessen haben genügend Steckdosen zu installieren. Hama war mir bereits ein Begriff von diversen Elektrozubehör, weshalb ich hier auch direkt zugeschlagen habe. Verpackung und Versand wie üblich 1A.

Installiert sind die Teile schnell und verrichten ihre Arbeit super, bisher nach etwa 8 Wochen im Einsatz keine Ausfälle. Lediglich wenn meine Frau ihr Handy zusätzlich anschließt (am Adapter hängt noch ein Lichtwecker), geht gar nichts mehr. Ich denke nicht dass es sich um einen Fehler seitens Hama handelt, sondern eher das das Licht oder das Ladekabel ein Problem verursacht.

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter zum Stromsparen (Multistecker 2x Eurosteckdose & 1x Schutzkontakt Mehrfachsteckdose, Adapterstecker, Doppelstecker) weiß ... Doppelsteckdose mit 4 USB Reinweiß, Kaifire Schuko USB Steckdose System 55x55mm wandsteckdose unterputz Passt in Standard 2-fach ...

Ich habe den Adapter gekauft damit ich neben meinem Bett meine Tischlampe und mein Handy zugleich anstecken kann. Seit September verwende ich sie jetzt schon durchgehend und sie funktioniert einwandfrei (war ein bisschen skeptisch da einige meinten er war nach nem Monat ca. schon hinüber).
Die Ausschaltfunktion haut bei mir auch super hin, also meine Lampe leuchtet nicht noch weiter wenn ich den Ausknopf betätige.
Einzig dämlich finde ich die Aufteilung dünner Anschluss - runder Anschluss - dünner Anschluss. Wenn ich mittig meinen Staubsauger anstecke dann verdeckt das Kabel den unteren Anschluss.

Ich persönlich finde es aber positiv, dass der Adapter senkrecht eingesteckt wird, da meine Steckdose zum Beispiel direkt in nem Eck ist und der Adapter waagerecht gar nicht reinginge. Also hier aufpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen