Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz

Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz

Technische Details

Marke    Logitech
Modell/Serie    LGT-S150
Artikelgewicht    540 g
Produktabmessungen    17 x 7,6 x 27,9 cm
Modellnummer    2225726
Farbe    Schwarz
Speicher-Art    DRAM
Volt    1.5 Volt
Watt    1.2 Watt
Antriebsart    USB

Logitech S-150 2.0 PC-Lautsprecher · 14,77 € ... Logitech S150 USB Lautsprecher schwarz 2.0 System .... Logitech S-150 kompakte Stereo-Lautsprecher.

Preisvergleich für Logitech S150 schwarz ✓ Bewertungen ✓ Produktinfo ⇒ Leistung: 1.2W RMS ... Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz.

Mit dem Logitech S150 Digital USB Speaker System erlebt man kräftige digitale Töne über den USB-Anschluss. Dieses 2.0 Stereolautsprechersystem zeichnet ...

Produktbeschreibung

980-000029
Rechtliche Hinweise

Neuware vom Fachhändler

Ich habe gezielt nach einem Lautsprecher für einen uralten PC ohne integrierte Soundkarte gesucht, mit integrierter USB-Soundkarte und keiner zusätzlichen Verkabelung UND der noch dazu Linux MInt Cinnamon Kompatibel sein sollte.

Diese Lautsprecher erfüllen alle meine Wünsche und sind dabei nicht, wie befürchtet zu leise, sondern gefühlt drei bis viermal so Laut wie mein Notebook. Klanglich ist es natürlich kein Hifi aber sauber und rund, etwa so wie ziemlich gute Notebooks.

Werde mir für zwei andere PCs noch zwei Sätze kaufen.

Wie nicht anders von Logitech Produkten zu erwarten, bekommt man auch mit diesem Lautsprecher gute Leistung für wenig Geld!
Da die Onbaord Soundkarte meines Mainboards hinüber ist ,habe ich mir diese USB Lautsprecher gekauft, um das Problem günstig und schnell zu umgehen.

An USB angeschlossen, fertig! Noch einfacher geht es nicht. Der Klang ist recht gut, aber naturlich kein HIFI. Die Lautsprecher sind auch gut verarbeitet und sehen recht schick aus.

Dazu dieser Preis: Klasse!

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B000XUQ2LI&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=13fb90c93930cb7e303c4466b3f78bbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen