Dienstag, 22. Januar 2019

Preis Philips GC026/30 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink

Philips GC026/30 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink

Produktinformationen
Preis Philips GC026/30 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink
 
Technische Details
Marke    Philips
Modellnummer    GC026/30
Farbe    Flieder-pink
Artikelgewicht    200 g
Produktabmessungen    5,8 x 12,3 x 8 cm
Automatische Abschaltung    Nein

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00N1SZSYG&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=a2620bfbc7371534073208f88a6d4fcf


Produktbeschreibungen
Farbe:Flieder-pink

3 wechselbare Flusengitter, Flusenbehälter. benötigt 2x AA-Batterien (inklusive)

Verwendbar auf nahezu allen Kleidungsstücken und verschiedenen Stoffen (Kaschmire, Wolle, Flanell, Synthetische Fasern, Baumwolle)

... Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis .... Philips GC026/00 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 H&ouml ... Der Philips Fusselentferner GC026 ermöglicht es Ihnen, kleine Knötchen ...

Das ist wirklich ein toller, kleiner Helfer! Viele kennen das vielleicht, man verliert ein bisschen die Freude an seinen Kleidungsstücken, sobald die ersten Fussel bzw. Knötchen entstehen und denkt schon daran, die Teile auszusortieren und sich für teures Geld neu auszustatten. Ganz spontan habe ich dann diesen Fusselrasierer bestellt, ausgepackt und direkt ausprobiert. Es endete in einer abendfüllenden Session, in der ich alle meine Lieblingsteile wieder auf neu getrimmt und nun wieder viel Freude an den Sachen habe! Ich kann dieses Gerät absolut empfehlen. Ein winziges, aber zu vernachlässigendes Manko ist der etwas zu klein geratene Auffangbehälter, den ich nach jedem Teil leeren musste. Das lag aber auch sicherlich daran, dass meine Kleidungsstücke eine "Entfusselung" dringend nötig hatten...

{Art# GC026/00} Elektrischer Fusselentferner . starker Motor . grosse Oberfläche für verschiedene Stoffe . 2 Höheneinstellungen . batteriebetrieben . türkis.

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich nicht nur meine Wollpullover gerne wieder schön hätte, sondern der Hauptgrund war meine Stoffcouch.
Mit den Jahren hat sie ordentlich Fussel gebildet und sieht einfach nicht mehr schön aus, was mich echt nervte.
Dieses Gerät macht meine Couch echt wieder schön. Auf dem Bild sieht man, wie viele Fussel auf kleiner Fläche verschwunden sind.
Perfekt. Würde ihn immer wieder kaufen.

Philips GC026/00 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis [Energieklasse 1]. Preis vom: 20.01.2019, 10:11:38

Der GC026/00 Fusselentferner von Philips* ist für verschiedene Stoffe geeignet, ... für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis.

PHILIPS GC026/00 Fusselrasierer im Onlineshop von MediaMarkt. ... auf nahezu allen Kleidungsstücken und verschiedenen Stoffen (Kaschmire... Betriebsart: Batteriebetrieb; Batterie-/ Akkutyp: AA; Zahl der unterstützten Batterien: 2 ... Der Philips Fusselentferner ermöglicht es Ihnen, kleine Knötchen ganz einfach und ...

Ich habe den Fusselrasierer ausdrücklich für einen Teppich (1,40x1,40m) gekauft, der nach Jahren über und über mit Knötchen bedeckt war. Ich habe bei dem Preis eigentlich nicht erwartet, dass er das schafft, vor allem nicht in einem Rutsch, ohne heiß zu laufen oder batteriemäßig schlapp zu machen. Von wegen! Tapfer hat er sich durch jeden Knoten gearbeitet und der Teppich sieht wirklich wieder super aus. Ich bin vom Ergebnis und vom Rasierer ehrlich beeindruckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen