Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3,6 Volt, 1,5 Ah)

Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3,6 Volt, 1,5 Ah)

Produktbeschreibungen
Pattern Name:IXO  |  Stil:Ixo

Obwohl ich bereits einen größeren und stärkeren Akkuschrauber von IIdrill habe, konnte ich angesichts der schicken Aufmachung nicht wiederstehen mir diesen zuzulegen. Insbesondere weil er ultrakompakt ist und es zahlreiches Sonderzubehör gibt. Nicht zuletzt den Aufsatz für versetztes Schrauben werd ich mir aufgrund gemachter Erfahrung noch zulegen, da alle Akkuschrauber das Problem an engen Stellen haben. Er ist selbstverständlich aufgrund der geringen Größe nicht so zugstark und lang ausdauernd wie mein größeres Gerät, aber für kleinere Bastelarbeiten am Auto oder Wohnmobil absolut ausreichend. Man muss sich nur im Klaren sein wofür man sich den Winzling kauft. Aufgrund seiner geringen Größe komme ich damit aber im Wohnmmobil und Pkw an viele Stellen, wo ich mit meinem größeren Gerät erhebliche Probleme hätte. Er ist nicht stark genug, um verrostete Schrauben zu lösen, das ist nach wie vor Handarbeit. Aber gerade die geringe Größe ist das Hauptargument für den Kauf.

Pro:
-sieht ultracool aus in schwarz und gold (Aufpreis zum normalen grünen Gerät!)
-sehr klein und kompakt, nützliche Zusatzaccessoires kaufbar
-ausreichende Stärke und Ausdauer für kurzzeitige Basteleinsätze

Contra:
-nicht für längere Einsätze da: größenbedingt kleiner Akku und geringere Kraft als die größeren Akkuschrauber, somit nur zum schrauben, nicht zum bohren geeignet
-Aufpreis für die schicke schwarz/goldene Farbe

Fazit: Ich würde ihn mir jederzeit wiederkaufen, ggfls in der normalen grünen Version, da er durch seine geringe Größe einen Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten im beengten Raum ermöglich, wo man sonst mit größeren Geräten nicht rankommt. Darüberhinaus kann man ihn auch mal locker in die Jacken oder Cargohosentasche stecken und hat ihn bei der Hand.

Bosch Home and Garden 06039A8000 Bosch Akkuschrauber IXO (5. Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3,6 Volt, 1,5 Ah). Preis vom: 15.01.2019, 04:52: ...

Produktbeschreibung

Bosch Home and Garden Akku-Schrauber IXO 5. Generation, 10 Schrauberbits, USB-Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah, 215 min-1 Leerlaufdrehzahl)
Lieferumfang:

Ladestation
10 Bits
Metallverpackung

Rechtliche Hinweise

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Bosch Akku-Schrauber IXO

Der Akku-Schrauber IXO ist besonders handlich und eignet sich für kleinere Projekte im Haushalt. Besonders Schraubmontagen in Ecken oder schmalen Zwischenräumen liegen dem IXO.

Da ich gerade dabei bin mir eine Werkzeugbase zuzulegen zog dieser kleine Freund bei mir ein um Kleinigkeiten beim Aufbau von Möbeln und im Haushalt zu erledigen. Bosch spricht immer für Qualität. Und was soll ich sagen, der kleine Kerl hat eine Woche Umzug mit Bravour bestanden.
Er kommt in einem schlichten weißen Plastikcase mit Standartbits, Akku Ladegerät und Anleitung. Lieferung binnen 24h. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen!

Generation, 10 Bits, USB Ladegerät, Dose, 3, 6 Volt, 1, 5 Ah). Akku-Schrauber Lithium-Ionen IXO 06039A8000 von BOSCH, aus der Kategorie: Akku-Schrauber, ...
Klein aber ziemlich praktisch. Ich hab ihn mir gekauft als ich das neue hochbett meines Kindes zusammen schrauben musste. Vorher schraubte ich per hand schon einen Schreibtisch zusammen als ich dann das Bett sah dachte ich mir, ohne mich, auf keinen Fall.
Paar Tage später war es dann kein Problem mehr und ruck zuck stand das Bett, Dank diesem kleinen Helfer.
Er ist kinderleicht zu bedienen, funktioniert einwandfrei und in seiner Box auch gut aufgehoben wenn man ihn nicht braucht.



https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00TTZU566&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=62fecbfa6e3725c45c5524fbe4d30d95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen