Donnerstag, 24. Januar 2019

Preis Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie (in der Größe 312er Frustfrei-Pack, mit 60 Batterien, geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker) braun

Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie (in der Größe 312er Frustfrei-Pack, mit 60 Batterien, geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker) braun

Produktinformation
Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie (in der Größe 312er Frustfrei-Pack, mit 60 Batterien, geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker) braun
 
Größe und/oder Gewicht: 8,4 x 0,7 x 4,4 cm ; 68 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 113 g
Batterien 60 A Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 4607467496
ASIN: B074KKRW5W

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B074KKRW5W&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=7f33b85af7a131e3b416efc9da57f14c
Diese Batterien habe ich schon länger im Gebrauch. Weil sie gut und leistungsfähig sind, habe ich sie nachbestellt. Wenn die erhaltenen Batterien verbraucht sind, werde ich sie erneut nachbestellen. Übrigens der Verkäufer war top!!!!!!!!!!!!

Produktbeschreibung

Die Rayovac Extra Advanced Zink-Luft-Batterien in braun, Größe 312 werden  in einem Frustfrei-Pack aus 60 Batterien geliefert. Sie bieten eine besonders hohe Energiedichte, wodurch eine gleichmäßige Energieabgabe über die gesamte Laufzeit erreicht werden kann. Die langlebigen Rayovac Extra Advanced Batterien liefern Hörgeräten so viel Energie wie möglich und senken die Gefahr, dass das Hörgerät plötzlich ausfällt. Die Batterien verfügen über eine Clear-Sound Technologie welche für eine gleichbleibend hohe Leistung während der gesamten Batterielaufzeit garantiert. Die Rayovac Extra Advanced liefert immer die richtige Energiemenge für jede Hörsituation. Um die Rayovac Zink-Luft-Batterie zu aktivieren muss die Lasche entfernt werden und mindestens 1 Minute gewartet werden bevor Sie die Batterie in ihr Hörgerät einsetzten. Dies müssen Sie tun, da wie die Bezeichnung Zink-Luft-Batterie schon sagt, das Zink mit Luft reagieren muss um ihre Energie zu entfalten. Basierend auf ANSI.IEC-Leistungstests für die Größen 10, 13, 312 (ausgeschlossen Größe 675).

Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie (in der Größe 312er Frustfrei-Pack, mit 60 Batterien, geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker) braun.

Ich habe diese Batterien mit fünf Sternen bewertet, weil man Vater (ein langjähriger Hörgerätenutzer) viel schlechte Erfahrung gesammelt hat in puncto Batteriequalität.
Bei diesem Produkt allerdings bedankte er sich. Er hat sich einfach gefreut, dass ich ihm solch eine Qualität für den Preis gekauft habe. Er zahlt sonst 5€ pro Packung.
Die Hörlautstärke ist voll gegeben und sie halten auch lange an, also Ihr macht keinen Fehler mit diesem Kauf, definitiv Empfehlung an Menschen mit Hörgeräten aber auch an ihre Kinder und Angehörigen, die ihren Eltern bzw. Großeltern einen großen Gefallen tun möchten und diese Batterien als Geschenk oder als Urlaubsutensil weitergeben wollen .
Der Versand kam pünktlich in einem Umschlag an, welcher problemlos in den Briefkasten gepasst hat.

Danke für die Mühe, meine Bewertung durchgelesen zu haben, lieber Amazon- Kunde. Auf ein Like würde ich mich sehr freuen. Es würde mich motivieren, meine sachliche und ehrliche Meinung weiterhin zu hinterlassen.

Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie, 10er Pack, mit 60 Batterien, Geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker, Gelb. von Rayovac. 4.5 von 5 Sternen ... Frustfreie Verpackung. Dieser Artikel passt für Ihre . ..... die sie in jeder Situation brauchen. *Basierend auf ANSI/IEC Tests für die Größen 10, 13 und 312 ...

Die Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterien halten bislang länger, als die, die ich bisher im Einsatz hatte. Das ist insofern bewiesen, weil ich darüber Statistiken führe, die für mich selbst ein Beleg dafür sind, um zu wissen, welche Batterien sich zum Nachkaufen eignen. Danke. Sehr empfehlenswert.

Natürlich lässt sich so etwas erst nach einem längeren Bewährungszeitraum beurteilen. Das ist nun nach geraumer Zeit geschehen.
Ich bin seit ca. 30 Monaten Hörgeräteträgerin und sehr glücklich darüber, wieder mitten im Leben zu stehen.
Meine Geräte sind winzig und benötigen deshalb kleine Batterien, die eine eingeschränkte Leistung haben.
Habe ich beim Akustiker für eine Packung mit 6 Batterien ca. 6 € bezahlt und bin damit ca. 24 Tage ausgekommen,
zahle ich für den selben Zeitraum mit diesem Produkt 1,70 €.
Das ist aufs Jahr gerechnet eine Ersparnis von ca. 65 €.

Rayovac Extra Advanced Zink Luft Hörgerätebatterie (in der Größe 312er Frustfrei-Pack, mit 60 Batterien, geeignet für Hörgeräte Hörhilfen Hörverstärker) braun

Diese Batterien habe ich schon länger im Gebrauch. Weil sie gut und leistungsfähig sind, habe ich sie nachbestellt. Wenn die erhaltenen Batterien verbraucht sind, werde ich sie erneut nachbestellen. Übrigens der Verkäufer war top!!!!!!!!!!!!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen