Donnerstag, 17. Januar 2019

Preis Nintendo Switch Pro Controller

Nintendo Switch Pro Controller

Produktinformation
Plattform: Nintendo Switch | Version: Standard
ASIN: B01N4ND1T2

Ich besitze die Nintendo Switch schon seit knapp einem Jahr und erst jetzt bin ich dazu gekommen mir einen Pro Controller zu holen. Bisher haben halt immer die Joy Cons gereicht. Gestern hab ich 2 Stunden Splatoon 2 mit dem Controller gespielt und siehe da, ich will mit nichts anderem mehr spielen! Er liegt so gut in der Hand, der Akku ist ein Traum und er funktioniert einwandfrei! Es macht wirklich extrems viel Spaß mit diesem Controller zu spielen, generell ist die Steuerung und das Handling damit viel einfacher! Kann es nur jedem empfehlen der so wie ich immernoch keinen hat...es lohnt sich, glaubt mir!

Jämför priser på Nintendo Switch Pro Controller (Switch) (Original) Handkontroll. Hitta bästa pris och läs omdömen - vi hjälper dig hitta rätt.Förbättra spelet med Nintendo Switch Pro controller. Den här handkontrollen anses av många vara den absolut skönaste. Den traditionella designen inkluderar ...

Produktbeschreibungen

Nintendo Switch Pro Controller : Whether you're a hardcore gamer or just crave the nostalgia of an old school controller, the Switch Pro Controller meets all your ...

Ein drahtloser Controller für die Nintendo Switch-Konsole, der speziell dafür entwickelt wurde, um bei längerer Spieldauer bequem gehalten werden zu können. Er eignet sich pefekt für Spiele, die den TV- oder Tisch-Modus der Konsole verwenden.

Zur Verwendung mit Nintendo Switch-Software, auf deren Verpackugn "Pro Controller kompatibel" dargestellt ist.

Inhalt: Pro Controller, USB-Kabel
Rechtliche Hinweise
Keinerlei Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.

Ich habe mir bisher geweigert so viel Geld auszugeben wo doch direkt 2 Controller bei der Switch mit dabei sind (jeder Joycon einzelnd). Jetzt habe ich mich doch entschieden diese zu kaufen und bin mehr als beeindruckt. Die Haptik ist wirklich nicht zu vergleichen und der Controller liegt ganz anders in der Hand. Laden kann man es einfach über das USB Kabel an den am Switch Dock sich befindlichen USB Ports. Schnell geladen aber Laufzeit wird sich noch zeigen mit der Zeit.
https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01N4ND1T2&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=3d82a92e21d46d4b81376a7ab6ff4788

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen