Dienstag, 22. Januar 2019

Preis Walther design KV315L New Lifestyle Galerie Bilderrahmen 3 x 10 x 15 cm, blau

Walther design KV315L New Lifestyle Galerie Bilderrahmen 3 x 10 x 15 cm, blau

Produktinformationen
Farbe: Blau | Größe: 3X 10x15 cm

Technische Details

Größe und/oder Gewicht    23,8 x 1,4 x 46,8 cm ; 1,1 Kg
Produktgewicht    1.10 Kilogramm
Batterien erforderlich    Nein

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07BQC6S4N&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=25b544c2d768a328de6dd60ea6deec92


Produktbeschreibungen

Klassische Kunststoffleiste in 16 Formaten und zehn topaktuellen und zeitlosen Farben.

Leiste: Blockprofil in zwei Größen - Wechsel ab 30x45 cm, Schrägschnittpassepartout geeignet
Farben: grasgrün | schwarz | stahl | gold | gelb | bronze | blau | rot | silber | weiß
Glas: gewaschenes Klarglas
Einleger: angestanzt, hellgrau
Rückwand: Hartfaser, bis 18x24 cm mit Aufsteller
Aufhängung: bis 20x30 cm Aufhängevorrichtung in der Drehklammer, ab 30x40 cm zwei Jumbo -Aufhänger
Verschluss: Drehklammer
Verpackung: geschrumpfte Folie, ab 20x30 cm Karton-Schutzecken mit zusätzlichem Kantenschutz unten, ab 60x80 cm Kartonvollverpackung

New Lifestyle Kunststoffrahmen gibt es in den Standard-Formaten von 10x15 cm bis 70x100 cm.

Walther design KV315L New Lifestyle Galerie Bilderrahmen 3 x 10x15 cm, blau - Finden Sie alles für ihr Zuhause bei Amazon.de. Gratis Versand durch Amazon ...Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Walther design KV315L New Lifestyle Galerie Bilderrahmen 3 x 10x15 cm, blau auf ...

Habe lange nach leistbaren und schönen A1 Bilderrahmen gesucht und mir diesen zweimal in schwarz gekauft. Er macht sich wahnsinnig gut und hält durch einige Verschluss- und Klemmvorrichtungen an der Rückseite das Bild sehr sicher am Platz. Die Größe passt auch perfekt für A1 Poster und die Front ist schön durchsichtig und nicht zerkratzt.
Überhaupt sind die Rahmen unbeschädigt und gut verpackt bei mir angekommen.

Walther design KV315L New Lifestyle Galerie Bilderrahmen 3 x 10x15 cm, blau - Finden Sie alles für ihr Zuhause bei Amazon.de. Gratis Versand durch Amazon ...

Ich habe 4 Bilderrahmen der Farbe weiß bestellt. Für den Preis von 3,79€ pro Bilderrahmen 20x30cm kann man wirklich nichts aussetzen.

Lieferung/Verpackung:
Ich erhielt die Bilderrahmen bereits wie durch Prime gewohnt am nächsten Werktag. Die Bilderrahmen wurden jeweils in einer großen Knallfolie eingewickelt, die zwei Mal um die Rahmen gelegt wurde und mehrfach mit einem Klebeband sicher verbunden ist. Ich denke, selbst wenn der Postbote hier mal nicht so aufgepasst hätte und das Paket runtergefallen wäre, hätte es den Bilderrahmen nichts angehabt. Sie waren sicher verpackt.

Größe:
Ich habe die Bilder in Größe 20x30 cm bestellt. Meine Bilder natürlich auch .-) Entweder war die Größe der Rahmen nicht korrekt oder die Bilder von der Bestellung. Ich musste vom Bild auf zwei Seiten ein Rand von 0,5 cm wegschneiden, damit es passt. Da man es aber nicht erkennen kann und das Aussehen des Bildes nicht gelitten hat, war es kein großer Mangel für mich. Ebenfalls finde ich die Variante, dass man ein kleineres Bild ggf. mit der weißen Umrandung nehmen kann, auch sehr schön.

Material / Verarbeitung:
Der Rahmen ist aus Kunststoff und soweit gut verarbeitet. Natürlich ist er nicht sonderlich stabil, was ich aber für den Preis auch nicht erwartet hätte. Er ist aber auch nicht instabil, sodass er auseinander fällt oder ich befürchten muss, dass das Bild beim Aufhängen kaputt geht. Der weiße Einleger scheint aus leichtem Karton zu sein, die Rückwand ist aus Hartfaser. Die Rückwand wird durch Drehklammern befestigt, was ich immer als sehr praktisch empfinde. Beim Einlegen der Bilder ist mir aufgefallen, dass die Drehklammern unterschiedlich schief einrasten, sodass zwar die Rückwand hält, aber durchaus kleine Lücken bei der Abhebung entstehen können. Finde ich jedoch als nicht schlimm.

Fazit:
Wer keine besonderen Ansprüche hat und dennoch einen schönen Rahmen für wenig Geld möchte, liegt mit diesem Produkt richtig. Ich würde die Rahmen wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen