Donnerstag, 24. Januar 2019

Preis HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer

HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer

Produktinformation 
HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer
 
Artikelgewicht: 31,8 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Modellnummer: FT-11
ASIN: B07C2XLJ9X


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07C2XLJ9X&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=e15d2ecd90182d1c01abea34293406ab


HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer

Produktbeschreibungen
 
Farbe:Schwarz

Kompatibel:
HETP Fitness Armband Kompatibel iOS 8.0 & Android 4.4 oben, Bluetooth 4.0.

App: H-Band. (Sie können es aus dem Apple Store oder Google Store herunterladen)

Funktion:

✔Pedometer zur Anzeige von Schritten, Kalorien, Entfernung, Herzfrequenz, Tempo und Zeitdauer

✔ Ausgezeichneter Sportmodus

✔Connected GPS-Tracking, um die Route in der App zu zeigen

✔24 Stunden kontinuierlicher Pulsmesser

✔Automatische Überwachung und Analyse der Schlafqualität

✔ Anruf / SMS ☏ Benachrichtigung von Facebook, Twitter, Whats App und so weiter


Zusatzfunktionen:

✔IP67 Leben wasserdicht

✔ Farbiger OLED-Bildschirm mit hochempfindlichem Berührungssensor

✔ Einfache / Mode / Sport / Businesische Display Hintergründe

✔ Herzfrequenz / Blutdruckmonitor

✔ Long Seat, Medizin, Wasser trinken, Besprechungserinnerung

✔ Lange Akkulaufzeit

✔Finden Sie das Telefon

✔Stoppuhr

Paket enthalten:

1 x Fitness Armband

1 x Benutzerhandbuch (German)

Tipps:

1. Dieses Modell hat einen bunten OLED-Bildschirm mit Blutdruck- und Pulsmessung.
2. Dieser Fitness-Tracker verwendet zum Aufladen ein USB-Stecker und die Standby-Zeit beträgt in der Regel 5-7 Tage.
3. Um dieses Gerät zum ersten Mal zu aktivieren müssen Sie es vollständig aufladen.
4. Bei Problemen können Sie uns jederzeit kontaktieren, nur so können wir Ihnen helfen und unseren Service verbessern.

HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Anruf ...

Lieferumfang:
- Fitness - Armband
- Ladekabel
- Anleitung

Das Fitness - Armband ist ein fast schon medizinisches Armband, denn es misst Blutdruck und Puls, wenn man will alle 10 Minuten. Man kann auch einen Wert eingeben, der nicht überschritten werden soll. Wenn das dann passiert, gibt das Gerät Alarm. Es misst die Anzahl der am aktuellen Tag gelaufenen Schritte, den zurückgelegten Weg und den Kalorienverbrauch oder die speziell in einer "Sondermessung" gelaufene Zeit, den Puls die verbrauchten Kalorien und die gelaufenen Schritte. Zum Empfang von Social Media ist dieses Armband nicht geeignet. Die Kommunikation mit der App funktioniert einwandfrei. Ohne etwas tun zu müssen, analysiert das Gerät mit der App das Schlafverhalten des Trägers. Es misst die gesamte Schlafdauer, splittet die in tiefe und leichte Schlafphasen, verzeichnet Wachphasen und zeigt einem Einschlaf- und Aufwachzeit. Speziell für Frauen gibt es die Möglichkeit der Beobachtung der Regelphasen mit der Kalendermethode. Regelbeginn und -ende können in einem Kalender markiert werden. So hat man gleich seine Regel ebenfalls mit im Blick. Alles in allem ist dies ein echt toller Fitness - Tracker, der zur Überwachung von Puls und Blutdruck bestens geeignet ist

HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Wasserdicht IP67 Blutdruckmesser Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker ...

Der Fitnesstracker wurde wie gewohnt innerhalb von 2-3 Werktagen über Amazon geliefert.
In der Verpackung befindet sich erfreulicherweise eine deutsche Anleitung, sodass sich der Tracker problemlos einrichten lässt.

Ich habe mich entschlossen einen Fitnesstracker auszutesten, da ich im Rahmen meines Studiums immer wieder mit Patienten zu tun habe, die mir erzählen, dass sie mit Hilfe eines Fitnesstrackers versuchen, ihren Lifestyle zu ändern und sich beispielsweise eine bestimmte Schrittanzahl als Mindestanzahl pro Tag setzen, um auch im Alter aktiv zu bleiben. Da ich das auch meinen Eltern empfehlen und gerne zu Weihnachten schenken würde, habe ich mich entschlossen, das Ganze einmal auszutesten.

Das Design des Trackers ist sehr gelungen. Er wirkt gut verarbeitet und rote und weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund sieht sehr edel aus. Zudem hat der Tracker ein Farbdisplay, sodass einige weitere Fenster farbig sind. Der Tragekomfort ist durchaus angenehm. Allerdings sollte der Tracker möglichst eng getragen werden, um genaue Daten liefern zu können. Daher neige ich dazu, ihn etwas lascher zu tragen, da der Armumfang z.B. beim Krafttraining noch zusätzlich etwas zunimmt und es dann etwas drücken kann.

Was zunächst positiv auffällt ist, dass der Tracker im Gegensatz zu vergleichbaren Modellen per USB geladen wird und nicht mit einem seperaten Kabel. Das vereinfacht das Prozedere deutlich.

Die Herzfrequenz scheint mir relativ genau zu messen. Auch die Schritte erscheinen mir relativ plausibel. Bedenken habe ich bei der Blutdruckmessung. Ich habe es zwar nicht nachgemessen, bin aber skeptisch, ob man sich darauf verlassen sollte. Die Schlaferkennung funktioniert einigermaßen zuverlässig, wobei mir meistens eine schlechte bis mäßige Schlafqualität attestiert wird, was aber auch meinem Empfinden entspricht ;)

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Tracker, vor allem wenn man bedenkt, dass er im Vergleich zu herkömmlichen Armbanduhren eher im unteren Preissegment liegt, aber deutlich mehr Funktionen hat. Im Preis-Leistungsverhältnis kann ich daher ein (sehr) gutes Fazit mit Abstrichen bei der Blutdruckmessung ziehen.

HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, Fitness Tracker Uhr Blutdruckmesser Wasserdicht IP67 Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker ...

Ich gebe dem Fitness Armband von HETP die volle Punktzahl. Denn in Punkto Preis-Leistung hat das Armband sehr überzeugt.

Mein Vorgängermodell hatte satte 119 Euro gekostet und hatte weitaus weniger Funktionen. Daher ist die Firma HETP mein klarer Favourit.

Technik: 5/5 Sternen

Getestet habe ich die einfachen Standard-Funktionen, die die eigentliche Aufgabe eines Armbandes hat: Herzfrequenz, Sportuhr, Schrittzähler, GPS-Tracking und Wasserfestigkeit.

Beim einfachen Joggen über ca. 30 Minuten hat das Armband alles korrekt getrackt. Die Werte entsprachen dem, was ich kenne. Sowohl die Aufgenommene Route wurde korrekt aufgenommen. Bei den billigen Modellen gab es manchmal das Problem, dass die Route versetzt war. Aber bei dem HETP war alles korrekt.

Auch unter der Dusche lief das Armband ganz normal. Daher gehe ich mal davon aus, dass diese gut Wasserdicht ist.

Optik: 4,5/5 Sterne

Das Armband sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Ich hatte schon einmal Modelle gehabt, die sahen schon sehr protzig aus. Aber bei dem hier, kann man echt auch so tragen.

Fitness Armband Tracker Sportuhr Aktivitätstracker Schrittzähler mit Farbanzeige ... Uhr Blutdruckmesser Wasserdicht IP67 Schrittzähler Uhr Stoppuhr Sport GPS Aktivitätstracker Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen