Montag, 21. Januar 2019

Preis Das beste Vitamin C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + Vitamin E + Jojobaöl. Natürliche AntiAging + Anti Falten + Bio Kollagen Booster Gesichtsserum mit organischen Inhaltsstoffen. Ideal für den Einsatz mit einer Derma Roller.

Das beste Vitamin C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + Vitamin E + Jojobaöl. Natürliche AntiAging + Anti Falten + Bio Kollagen Booster Gesichtsserum mit organischen Inhaltsstoffen. Ideal für den Einsatz mit einer Derma Roller.

Produktbeschreibungen

Was Kunden über Bionura Vitamin C Serum sagen

- Wunderbares Produkt!! Ich liebe es, wie mein Gesicht nach der Anwendung aussieht & wie es sich anfühlt. Meine Gesichtslinien scheinen sich zu reduzieren, seit ich dieses Produt benutze

- Tolles Produkt. Das Serum zieht nach dem Auftragen schnell ein, ich wende es unter meiner Feuchtigkeitscreme an und meine Haut wirkt daraufhin jünger

- Hat meinen Hautton verbessert und trocknet schnell, ohne sich klebrig anzufühlen

- Sehr zufrieden mit dem Vitamin C Serum. Ich benutze es morgens und abends, es ist nicht fettig und macht die Haut weich. Würde es jedem sehr empfehlen

- Ich liebe dieses Produkt. Es zieht schnell in die Haut ein und kann als Grundlage verwendet werden. Es scheint ideal für empfindliche Haut und ist sogar gut dafür geeignet, das Aufblühen von Pickeln zu verhindern. Ich gebe ihm fünf Sterne

- Ich mag das Vitamin C Serum wirklich. Es hat in so kurzer Zeit Wunder für meine Haut bewirkt. Der dunkle Fleck auf meiner Wange ist fast verschwunden, und es funktionierte auch bei meinen Händen! Auch die Falten um meine Augen haben sich stark vermindert und meine Haut fühlt sich so viel glatter an!



https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01E7UUNUA&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=ab08160f34ae9214131303ccbf52c845
Sie werden kein besseres, hochwertigeres, effektiveres Vitamin C Serum auf dem Markt finden - mit zu 98% natürlichen und zu 72% biologischen Zutate

Bionura Vitamin C+E Serum ist ein hochwirksames Anti-Aging-Serum, es liefert Ihnen drastische Resultate & sorgt dafür, dass Ihre Haut 10 Jahre jünger aussieht und sich auch so anfühlt.

Unsere Garantie

Wenn Sie innerhalb von 3 Monaten mit Ihrem Kauf von Bionura Vitamin C+E Serum nicht zu 100 % zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihnen den gesamten Kaufpreis ohne Rückfragen zurückerstatten.

Technische Details

Größe und/oder Gewicht    3,5 x 3,5 x 11 cm ; 86,2 g
Hersteller    bionura

【Faltenentfernung & Anti-Aging】Der Wirkstoff Vitamin C schützt die oberste Hautschicht vor der Bildung freier .... Das beste Vitamin C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + Vitamin E + Jojobaöl. Natürliche AntiAging + Anti Falten + Bio Kollagen Booster Gesichtsserum mit organischen Inhaltsstoffen.

Ich würde das Produkt in jedem Fall nicht nur als Anti ageing Mittel empfehlen, sondern auch wenn man z. B. AKNE ODER NARBEN hat. Bei mir ist das mit der akne und der Vernarbung derartig besser geworden, dass ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte. Auch am Dekolleté und den armen und am Hals sind die Stellen deutlich besser.

Man sollte es halt bloß nicht jeden Tag verwenden, wie ich feststellte.

Beliebte Gesichtsöle 2018 im Vergleich und die aktuelle Gesichtsöle ... bionura Das beste Vitamin Serum für Bild ... C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + Vitamin E + Jojobaöl. Natürliche AntiAging + Anti Falten + Bio Kollagen Booster Gesichtsserum mit ... Ideal für den Einsatz mit einer Derma Roller.

Ich mag, dadurch dass meine Haut eben vorher sehr stark verpickelt war, keine vorher nachher Bilder hochladen.

Aber auch als anti ageing Mittel ist es super.

Liebe Grüße

Natürliche AntiAging + Anti Falten + Bio Kollagen Booster Gesichtsserum mit ... Ideal für den Einsatz mit einer Derma Roller. bei Amazon.de | Günstiger Preis ... für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + Vitamin E + Jojobaöl. ... Anti-Aging Gesichtsserum mit organischen Inhaltsstoffen, Vitamin C/E und Grüner. +.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Serum, es fettet nicht also kein Ölfilm auf der Haut und pflegt die Haut wunderbar. Ich benutze es schon seit ca 6 Wo. und meine Haut wird immer klarer und Fältchen gehen zurück auch Pickelmale. Ich benutzte es 2x tägl. morgens und abends danach trage ich eine Creme auf. Ich habe Mischhaut und benutzte auch 1-2 wöchentlich den Dermaroller wo ich anschließend auch immer dieses Serum benutze und morgens keine Rötungen mehr sichtbar sind...top Produkt, werde es immer wieder kaufen!!!

ANTI AGING MIT HYALURON UND VITAMIN E: Wir verwenden zusätzlich ... Kraft von botanisch hergestellter Hyaluronsäure natürlichem Jojoba Öl und ... Anti-Aging Gesichtsserum mit organischen Inhaltsstoffen, Vitamin C/E und Grüner ... Das beste Vitamin C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + Hyaluronsäure + ...Mit den wirksamen Inhaltsstoffen Vitamin C Hyaluron und Argan Öl wird die Haut auf ... Das beste Vitamin C Serum für Ihr Gesicht mit 20% Vitamin C + ... Excellentia Anti Aging Serum Vitamin C für Gesicht hochdosiert vegan I ... 25% VITAMIN C SERUM 60ml - Hyaluronsäure, Retinol, Vitamin E und eine Hagebutten - &…Ein geschmeidiges Serum, worüber sich meine Haut freut, sie lebt und strahlt damit auf. Ich habe das Serum im Urlaub, nach der Sonneneinstrahlung abends aufgetragen - eine Wohltat - sowohl in der Haptik, als auch für die Haut. Ich genieße dieses Serum und werde dieses sicherlich wieder bestellen, sowie auch weitere Produkte von Bionura. Sehr gute Produkte für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. DANKE !
Freundliche Grüße Marion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen