Freitag, 19. April 2019

Xbox Wireless Controller, Schwarz

Xbox Wireless Controller, Schwarz

Produktinformation
Farbe: Schwarz | Stil: Wireless Controller

ASIN: B01L7PQBL8


https://amzn.to/2Dp3BSL


Produktbeschreibung

Stylishes Design gepaart mit Bluetooth® Technologie
Maximaler Spielspaß und Halt
Bluetooth® Technologie für die Verwendung mit Windows 10 PC, Tablets und Smartphones
Farbe: black

Erlebe den Komfort und die verbesserte Haptik des neuen Xbox Wireless Controllers mit seinem schlanken, überarbeiteten Design und dem neuen Textured Grip. Profitiere von der größeren Funkreichweite und den unzähligen, individuellen Button-Belegungen. Mit Hilfe der 3,5mm-Klinkenbuchse kannst Du jedes kompatible Headset verwenden und dank der Bluetooth® Technologie kann der neue Xbox Wireless Controller nun auch mit Windows 10 PCs, Tablets und Smartphones verwendet werden.

Stylishes Design gepaart mit Bluetooth® Technologie
Mit dem überarbeiteten Design liegt der Xbox Wireless Controller nicht nur hervorragend in der Hand, sondern schmeichelt auch dem Auge. Die Front ist in stylishem Weiß gehalten. Durch Bluetooth® Technologie ist der Controller nun auch mit Windows 10 PCs, Tablets und Smartphones kompatibel.
Zudem wurde die Funkreichweite beim neuen Xbox Wireless Controller im Vergleich zu bisherigen Controllern verdoppelt. Daneben verfügt der Controller über eine 3,5mm- Klinkenbuchse, welche dem Anschluss eines kompatiblen Kopfhörers oder Headsets dient.

Maximaler Spielspaß und Halt
Man sieht und hört die Action nicht nur. Man kann sie auch fühlen. Möglich machen es die Impuls-Trigger, die das Feedback direkt an die Fingerspitzen übertragen, was den Realismus spürbar steigert. Mit Textured Grip, dem strukturierten Finish des neuen Xbox Wireless Controllers, hast Du den Controller immer bestens im Griff.

Lieferumfang:
- Xbox Wireless Controller
- 2 AA-Batterien
Rechtliche Hinweise
Neuware vom Fachhändler, Rechnung inkl. MwSt., Versand an Packstation möglich

Ich hatte bisher zahlreiche Controller, No-Name, Hama, viele von Logitech und dann zuletzt den X-Box One Controller. Es funktioniert einwandfrei mit de facto allen Spielen, die ich auch Steam besitze. Ich habe damit Dark Souls II/III gespielt sowie auch jede Menge Couchgames (Arcade, Bullet Hells, Jump and Run, Platformer...).

Sonntagsmodelle hatte ich zum Glück keine, es funktionieren alle 4 Controller noch wunderbar. Sind seit etwa 3 Jahren im Dauereinsatz und keiner von denen ist kaputt. (Ich habe den Standard sowie Standard 2016). Als intensiven Zocker seit knappen 28 Jahren behaupte ich mal ein Urteil darüber fällen zu können.

Ich würde mir diese wieder kaufen, falls mal einer kaputt gehen sollte. 5 Sterne!

Ich nehme mir gern Zeit für Rezensionen und manchmal brauchen sie mehr Zeit. Wenn's hilfreich war, würd ich mich über einen Klick auf "Nützlich" freuen. Danke!


https://amzn.to/2Dp3BSL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen