Mittwoch, 17. April 2019

Earto Tastatur Hülle 9.7 kompatibel mit iPad 2018(6. Gen.), 2017 iPad (5. Gen.), iPad Pro 9.7, iPad Air2/iPad Air Magnetische Abnehmbare Tastatur -Ultra Dünnes PU-Leder Standfunktion DEUTSCHES QWERTZ

Earto Tastatur Hülle 9.7 kompatibel mit iPad 2018(6. Gen.), 2017 iPad (5. Gen.), iPad Pro 9.7, iPad Air2/iPad Air Magnetische Abnehmbare Tastatur -Ultra Dünnes PU-Leder Standfunktion DEUTSCHES QWERTZ

Produktinformationen
Technische Details

Marke    Earto
Artikelgewicht    599 g
Verpackungsabmessungen    26,4 x 21,8 x 2,6 cm
Herstellerreferenz     9.7
Farbe    Ipad 9.7 inch case & tastatur
ASIN    B07M7XXVH9


https://amzn.to/2DdMinJ


Produktbeschreibungen

▶ Earto Bluetooth ipad 2018 tastatur hülle für Neues
2018 iPad(6. Generation), 2017 iPad (5. Generation),
iPad Pro 9.7, iPad Air 2 / iPad Air
Magnetische Abnehmbare Bluetooth Tastatur -Ultra Dünnes PU-Leder
Standfunktion Abnehmbare Kabellose Deutsche Tastatur hülle

▶ Kompatibel mit:
✔ Neues 2018 iPad (6. Generation): (A1893 / A1954)
✔ 2017 iPad(5. Generation): (A1822 / A1823)
✔ iPad Pro 9.7:(A1673 / A1674 / A1675)
✔ iPad Air 2 :(A1566 / A1567)
✔ iPad Air:(A1474 / A1475 / A1476)

▶ Drei Winkel.
Es gibt drei Winkelverstellungen, eine Schutzabdeckung und eine wirklich
leise Tastatur mit 3 Nutzermodi: Tippen, Anzeigen, Lesen.

▶ Abnehmbare Tastatur:
Die Tastatur ist abnehmbar und haftet magnetisch am Gehäuse.

▶ Hochwertiges Material:
Außenverkleidung aus hochwertigen Material, bequeme Innenverkleidung.

▶ Kompletter Schutz:
Das schlanke und leichte Design mit solider Rückseite sorgt für
minimalen Platzbedarf und bietet hervorragenden Schutz.

▶ Aufladung:
Integrierte Tastatur. Der wiederaufladbare Akku kann die
Akkulaufzeit Ihres iPads verlängern, 2-3 Stunden Vollladung,
über 60 Stunden Laufzeit, 120 Tage Standby.

▶ Packungsinhalt:
-- 1 * Abnehmbare Tastatur mit Schutzhülle
-- 1 * USB-Ladekabel
-- 1 * Handbuch
-- 1 * Garantiekarte

Ich arbeite sehr viel mit dem iPad. Notizen erfassen, Einträge im Kalender, E-Mails schreiben, uvm.. Mich hatte es jedesmal genervt, dass das Tastaturfeld vom iPad das halbe Bildschirm abgedeckt hatte. Vor allem wenn ich mit der Excel am arbeiten war, hatte ich immer Schwierigkeiten.
Die iPad Hüllen mit Tastatur vom Logitech fand ich Preislich einfach zu hoch.
Diese Ware hatte ich schon immer im Auge gehabt, aber dann hat man natürlich die Fragen im Kopf, wie:
- Es ist zu Günstig, ist bestimmt ein Einwegartikel.
- Wird es meinem iPad ein Schaden zufügen?
- Stinkt die Hülle extrem nach Billigware?
- und vieles mehr
- doch dann bin ich den ersten Schritt gegangen und habe es bestellt, muss aber sagen, das ich mich getäuscht habe, bin mit der Ware wunschlos glücklich.

Einfache Handhabung, Verbindung mit dem iPad herstellen ist Kinderleicht (Bluetooth an, auf dem Tastaturfeld auf Connect drücken und fertig). Auch die Eingabe ist sofort auf dem Bildschirm, egal wie schnell man schreibt.
Man hat auch den Vorteil, das man die Tastatur durch die Bluetooth Funktion mit anderen Geräten verbinden kann (das muss ich aber noch testen).
Kurz und Knapp:
Preisleistung = Sehr Gut
Versand = schnelle Lieferung
Verpackung = Sehr gut und robust verpackt.
Weiterempfehlung: DEFINITV !!!

Die Lieferung erfolgte prompt und das Produkt war sehr sorgfältig und sicher verpackt. Unser iPad (2018) paßt perfekt in die Hülle. Die Hülle macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck, riecht nicht unangenehm und umschließt das iPad sehr fest.
Die Tastatur ist abnehmbar und hält mittels Magneten an der Hülle. Diese magnetische Halterung ist ziemlich stabil.
Zunächst muss die Tastatur mittels des beiliegenden USB-Kabel aufgeladen werden. Danach verbindet sie sich via Bluetooth mit dem iPad. Die Kurzanleitung ist gut verständlich geschrieben und reicht völlig aus, um die Tastatur erfolgreich in Betrieb zu nehmen.

Der Tastenanschlag ist angenehm, wenn auch nicht völlig geräuschlos. Aber mich stört das nicht im mindesten. Ich tippe aber auch nicht im Hörsaal o.ä. Umgebung. Im Zug stört das minimale Geräusch der Tasten absolut niemanden ;-)

Ich bin mit dem Kauf jedenfalls rundum zufrieden und bin nun gespannt, ob Hülle und Tastatur auch meine Erwartungen in Punkte Langlebigkeit erfüllen werden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls sehr gut. Die Kommunikation mit dem Verkäufer kann ich auch nur lobend erwähnen. Auf eine Rückfrage meinerseits wurde umgehend und freundlich reagiert.

Nachtrag: Wir sind so zufrieden mit dieser Hülle / Tastatur, dass wir nun schon das zweite iPad damit ausgestattet haben.


https://amzn.to/2DdMinJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen