Freitag, 29. März 2019

Erika Koike: Was ist bloß mit Nicolas Cage los?

Was ist bloß mit Nicolas Cage los?

Nicolas Cage (55, „Nur noch 60 Sekunden“) will seine vierte Ehe mit Erika Koike (34) nach nur vier Tagen wieder beenden, bzw. annullieren lassen, wie „TMZ“ berichtet. Der Hollywoodstar hatte am Sonnabend in Las Vegas das Ehe-Zertifikat beantragt und auch geheiratet.


Nicolas Cage mit Erika Koike. Dieses Foto wurde am 21. Mai 2018 gemacht. Jetzt hat er sie geheiratet und will vier Tage später die Ehe annullieren lassen


Cage und Koike waren seit April 2018 ein Paar. Doch am Sonntag lieferte der Schauspieler einen merkwürdigen Auftritt in einem Hotel in Las Vegas ab. Er wankte hin und her und lallte, dass seine Freundin mit einem Drogendealer zusammen sei und nur sein Geld wolle. All das erinnert sehr an seinen Film „Leaving Las Vegas“, in dem er einen Alkoholiker spielt, der sich immer mehr in seiner Sucht verliert …

Wie kaputt ist Nicolas Cage? Immer wieder macht er durch Alkohol-Exzesse auf sich aufmerksam. „Wenn ich morgens nicht irgendwo hingehen muss und einen Job habe, kann ich sehr selbstzerstörerisch sein“, sagte er im Herbst 2018 in einem Interview mit dem „The Guardian“. „Dann bestelle ich mir zwei Flaschen Rotwein und zerfließe einfach. Ich möchte nicht diese Person sein, also muss ich arbeiten.“

Facts about the 4-days wife of Nicolas Cage, Erika Koike! – Married ...


Ob es auch am Alkohol lag, dass Cage nach seiner vierten Hochzeit so schnell die Scheidung möchte? Der Hollywoodstar war schon dreimal verheiratet: Sechs Jahre lang war er mit Schauspielkollegin Patricia Arquette von 1995 bis 2001 verheiratet, während die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des „King of Rock’n’Roll“ Elvis Presley, nur dreieinhalb Monate dauerte. 2004 heiratete er die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie ließen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 wieder scheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen