Samstag, 2. Februar 2019

Preis Sony DSC-W830 Digitalkamera (20,1 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LC-Display, 25mm Carl Zeiss Vario Tessar Weitwinkelobjektiv, SteadyShot) schwarz

Sony DSC-W830 Digitalkamera (20,1 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LC-Display, 25mm Carl Zeiss Vario Tessar Weitwinkelobjektiv, SteadyShot) schwarz

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 2,3 x 9,3 x 5,3 cm ; 104 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 408 g
Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: DSCW830B.CE3
ASIN: B00HH8A5RQ


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00HH8A5RQ&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=5d600bb96a00e82abdafc0a110260a1f


Produktbeschreibung

Auf einen Blick
Erfassen Sie die Details jeder Szene mit einem Super HAD CCD Sensor mit 20,1 Megapixeln
Drücken Sie auf die „Movie“-Taste für Aufnahmen kristallklarer 720p-HD-Videos in Sekundenschnelle
Erhalten Sie verwacklungsfreie Nahaufnahmen mit 8fach-Zoom und optischer SteadyShot-Bildstabilisierung
Sekundenschnelle Anpassung der Einstellungen auf Ihre Aufnahmebedingungen dank intelligentem Automatikmodus
Bilder im Handumdrehen bearbeiten dank in der Kamera integrierter Retusche

Detailreiche Fotos und HD-Videos mit einer Kompaktkamera

Ob Sie mit Freunden unterwegs oder bei einer Familienfeier sind, mit der W830 Kompaktkamera nehmen Sie jederzeit detailreiche Fotos und HD-Videos auf. Das schlanke Metallic-Design ist vollgepackt mit Funktionen, die für Sie die harte Arbeit übernehmen. Nehmen Sie Landschaften im Weitwinkelbereich mit einem Sensor mit 20,1 Megapixeln auf, oder holen Sie Motive dank optischem 8fach-Zoom näher ran. Der intelligente Automatikmodus passt Kameraeinstellungen in Sekundenschnelle an Ihre Aufnahmebedingungen an, während dank SteadyShot-Bildstabilisierung Bilder kristallklar und verwacklungsfrei bleiben. So verpassen Sie keine Aufnahmegelegenheit.

Sony DSC-W830 Digitalkamera 2,7 Zoll schwarz:
Sony DSC-W830 Digitalkamera (20, 1 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6, 8 cm (2, 7 Zoll) LC-Display, 25mm Carl Zeiss Vario Tessar Weitwinkelobjektiv, ...

Sony DSC-W830 Digitalkamera 2,7 Zoll violett:
Sony DSC-W830 Digitalkamera (20, 1 Megapixel, 8x optischer Zoom, 6, 8 cm (2, 7 Zoll) LC-Display, 25mm Carl Zeiss Vario Tessar Weitwinkelobjektiv, ...

Tolle handliche Digitalkamera, die in jeder Handtasche paßt. Super einfach zu bedienen und macht auch mit
Blitz tolle Bilder. Da mir meine Spiegelreflexkamera immer mit zu schleppen
zu umständlich war, habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht.
Diese Kamera macht auch die Bilder im Zoom scharf.
Apsolut empfehlenswert.

Ich habe mir den Foto für den Tierschutz gekauft. In südlichen Ländern in der Mittagshitze macht das iPhone schlapp und schaltet sich nach ein paar Fotos ab. Also mal so 200 Hunde im Shelter fotografieren klappt da eher nicht. Dafür habe ich mir die kleine Sony angeschafft.
Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Es stimmt aber , wie hier oft geschrieben wird, dass der Auslöser sehr langsam ist. Für Schnappschüsse ist die Kamera daher nicht geeignet. Für gemütliche Menschen auf Stadttour oder auf Wanderung in den Bergen oder Sommerurlaub am Meer ist sie sicherlich gut geeignet. Die Tour de France würde ich damit eher nicht fotografieren ;)
Für mich erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck.

Ich habe sie gebraucht gekauft. Tolles kleines Teil
Die Camera macht super Bilder. Kompakt und Leistungsstark. Klare Kaufempfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen