Montag, 4. Februar 2019

Preis Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display, 32 GB, Blau, mit Spezialangeboten

Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display, 32 GB, Blau, mit Spezialangeboten

Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p

Fire Tablet kaufen und 3 Monate unbegrenzt Musik streamen: Sie erhalten eine E-Mail ..... Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display ... Brillantes 10,1 Zoll-/1080p-HD-Display (1920 x 1200), bis zu 1,8 GHz ..... 32 GB (davon 25,4 GB für Nutzerinhalte) oder 64 GB (davon 54,1 GB für ...

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07G3LP3NF&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=bea0257fb351e853547e860ce2d41034


Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p ...
Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display, 32 GB, schwarz, mit Spezialangeboten für 138,99€ bei OTTO.

Ich habe das Tablet als Aktionsangebot Prime-Day erworben, dabei habe ich nicht lange überlegt, der Preis und Qualität sind unschlagbar. Für Dinge wie Musik hören, lesen, per W-Lan im Internet stöbern, usw., eine super Alternative zum Smartphone und für unterwegs, auch wenn keine SIM Karte möglich ist, ist dies kein Grund einen Punkt abzuziehen, denn zum telefonieren bleibt am bequemsten das Handy/Smartphone. Jeder nicht so fachlich versierter Nutzer kommt mit dem Tablet schnell klar, so auch ich. Der Speicher 32 GB reicht super aus, ist der Speicherplatz ja auch erweiterbar.
Fotos machen, naja, da ziehe ich das Smartphone vor, ist so auch handlicher.
Rundum bleibe ich bei 5 Sternen, den Qualität stimmen, technische Ausstattung, wenn man damit nicht telefonieren möchte, sind top. Würde ich jedem empfehlen.

Vorab: das Gerät erhält von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Jeder, der sich dieses Tablett als alternative für ein Windows oder Apple-Tablett zulegen möchte, sollte sich die Beschreibung genau durchlesen, denn einige Funktionen sind durch die Amazon-eigene-Software eingeschränkt oder nicht gegeben.
Was die Haptik, Bedienfreundlichkeit (vorallem wenn man Amazon-Prime hat) etc. angeht, kann man für das Gerät eine reine Kaufempfehlung aussprechen.

Nachdem meine Tochter das alte Tablet, Fire HDX 8.9, geschrottet hat, musste zeitnah ein Neues her. Zunächst war ich skeptisch, ob das doch recht günstige 10 Zoll Gerät die Erwartungen erfüllt. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich sehr angetan bin. Für unsere Erfordernisse, sprich surfen und streamen, ideal. Einzig, dass die Sky Go App nicht verfügbar ist, ist schade. Aber das wusste ich vorher und letztlich müssen Prime Video und Netflix eigentlich auch reichen. Daher fünf Sterne für ein Tablet, dass für 100 € jeden Cent wert ist. Wer Amazon-Jünger ist, wird hier nicht enttäuscht.

Haben uns das Tablet geholt um es ab und zu zum Couch Surfen zu benutzen und um die Kinder im Auto auf der Rücksitzbank unterhalten zu können wenn es alle paar Monate zu 200km entfernten Verwandten geht.
Und ich muss sagen das Meistert das Tablet echt Top.
Akku hält auch sehr sehr lange.
Verarbeitung ist jetzt auch nicht schlecht.
Wenn man schnell zwischen Apps wechseln will gönnt es sich etwas Zeit mit dem Starten. Aber mann muss dann halt auf den Preis denken.
Für diesen Preis ist es echt Top.
Ich empfehle es bedenkenlos weiter.

Achja - Standardmäßig hat man natürlich nicht den Google Play Store drauf - den kann man aber leicht nachinstallieren - im Netz gibt es genug Anleitungen dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen