Montag, 4. Februar 2019

Preis Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch) - Space Grau

Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock (Deutsch) - Space Grau

Das Magic Keyboard mit Ziffernblock hat ein erweitertes Layout mit Navigationstasten zum schnellen Scrollen in Dokumenten und normalgroße Pfeiltasten für Spiele
Ein Scherenmechanismus unter jeder Taste verbessert die Stabilität und ein optimierter Tastenhub und ein flaches Profil sorgen für ein komfortables und präzises Gefühl beim Tippen
Der Ziffernblock ist außerdem toll für Tabellen und Finanzanwendungen
Und mit der integrierten wiederaufladbaren Batterie hat es unglaublich viel Power und hält einen Monat oder länger, bevor Sie es aufladen müssen

Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Space Grau - Apple
Jetzt mit Space Grau Finish. Das Magic Keyboard mit Ziffernblock hat ein erweitertes Layout mit Navigationstasten zum schnellen Scrollen in Dokumenten und ...
Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock
Warenwert im Ladengeschäft möglich (A-1100 Wien). Apple MRMH2D/A Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Space Grau


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07BR1FNCV&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=e527864ec414fac50922b17730ec85ce


Ich habe diese Tastatur im Wesentlichen gekauft um mein MacBook Pro(2012) im Büro in Verbindung mit einem externen Bildschirm zu nutzen. Auf dies Art und Weise habe ich optional zwei Bildschirme im Einsatz und kann gleichzeitig zentral mit dieser Tastatur und einer Magic Mouse arbeiten. Soweit also der Plan.
Seit Wochen habe ich sie nun in Verwendung, ca. 9 Stunden täglich.
Die Bluetooth Verbindungsprobleme die ich öfter mit der Magic Mouse habe, zeigen sich mit der Tastatur nicht. Die Verbindung ist bisher dauerhaft störungsfrei. Einmal mit Kabel gekoppelt, verbindet sie sich hernach von alleine.
Zu Anfang vollgeladen, zeigt sie nach ca. 4 Wochen noch 86% Kapazität.
Verarbeitung beurteile ich als gut und wertig. Obgleich sie in der Neigung nicht verstellbar ist, empfinde ich die vorgegebene Neigung als angenehm zum arbeiten. Tastenreaktion einwandfrei. Ich habe hier bisher noch nichts aus den Grundeinstellungen verändert.
Das Gewicht ist sehr gering. Sicherlich eine gute Voraussetzung für den mobilen Einsatz, doch die schon erhebliche Breite schränkt das wieder ein. Abgesehen davon glaube ich nicht, das die Tastatur viel an Belastung einstecken kann, dafür erscheint sie doch sehr filigran.
Apple Preise bewerte ich nicht, das Zeug ist eben teuer. Bei Apple kann man sich aber sicher sein das die Produkte idR zusammenarbeiten und im Gegensatz zu Windows alles von alleine geht.

Ich habe mir das Magic Keyboard für mein MacBook Pro (2017) gekauft um es an einem externen Monitor verwenden zu können.
Die Tastatur kommt, wie gewohnt von Apple, sicher und schön verpackt an. Im Lieferumfang ist zusätzlich ein schwarzes Lightningkabel enthalten, um auch die Tastatur aufladen zu können.

Die Tastatur hat ein super schönes Design und besteht aus Aluminium. In space Grey wirkt die Tastatur nochmal edler als in weiß. Es lässt sich wunderbar stundenlang auf der Tastatur tippen. Diese flachen Tasten sind einfach nur ein Traum.

Das Magic Keyboard besitzt oben links einen Ein-/Ausschalter und verbindet sich dann sehr schnell automatisch mit dem iMac oder dem MacBook.

Der Akku hält wochenlang, auch bei täglicher stundenlanger Benutzung.

Ich kann diese Tastatur jedem Mac Besitzer nur empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist. Das weiße Modell ist nochmal ein bisschen günstiger als die schwarze Version.

Das Produkt überzeugt über seine Qualität und über die sehr gute Verpackung. Sobald das Produkt angeschaltet wird es zum Beispiel auf dem Apple MacBook Pro sofort erkannt. Das in verlieren ging daher sehr schnell. Die Funktion Tastatur funktioniert sehr sehr gut Nächste nur weiterzuempfehlen. Irgendwo dort der von Apple kennt Weiß diese Qualität zu schätzen. Der Versand erfolgte über Amazon Um war ordentlich gut verpackt.

Wer Apple gewohnt ist, ist auch Qualität gewohnt, das war schon immer so. Wenig verwunderlich, dass auch das Magic Keyboard hier anknüpft. Angenehmes Druckgefühl der Tasten, sehr leise, sehr intuitives Layout. Selbst nach wenigen Stunden vertippt man sich nur noch selten, sobald man von einem anderen Layout wechselt. Das angebliche Durchbiegen konnte ich bei meinem gelieferten Modell nicht nachstellen. Klar, drückt man mit vehementer Gewalt auf das dünne Gehäuse, gibt die Tastatur einen halben Millimeter nach. Aber wer macht das? Man schreibt ja nicht mit 15 kg Anschlag pro Finger, oder mit den Zehen, stehend auf dem Keyboard. Das "Brett" ist stabil und wertig, keine Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen