Montag, 4. Februar 2019

Preis Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax) schwarz

Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax) schwarz

Produktinformationen
Stil: 4-in-1 A4 Wi-Fi Drucker | Farbe: schwarz | Größe: Displaygröße: 10,9 cm
Technische Details

Marke    Epson
Modell/Serie    Expression Premium XP-830
Artikelgewicht    8,2 Kg
Produktabmessungen    39 x 33,9 x 19,1 cm
Modellnummer    C11CE78402SW
Farbe    schwarz
Bildschirmgröße    4.3 Zoll
Prozessorkerne    1
Speicher-Art    DDR3 SDRAM
Connectivity Type    Wi-Fi
WLAN Typ     802.11.b, 802.11.g, 802.11.n
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen    1
Unterstützte Software    Mac OS X 10.9 Mavericks
ASIN    B01468X28S

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B01468X28S&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=664bcc51332298521283a34f6217ae83


Produktbeschreibung
Expression Premium XP-830
Epson Expression Premium XP-830
Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker A4 5.760 x 1.440 dpi max. .... Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax) schwarz.
Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker ...
Epson Expression Premium XP-830 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopieren, Fax) schwarz
Expression Premium XP-830 - Epson
Der Expression Premium XP-830 Wi-Fi-Multifunktionsdrucker mit Epson ... scannen, kopieren, faxen; Mobiles Drucken: Mobiles Drucken und Scannen von ...

Der Drucker kam originalverpackt, noch vor avisiertem Liefertermin.
Kaum hatte ich den Karton geöffnet, sah ich schon die gedruckte Auspackanleitung. Jedes bewegliche Teil war fixiert.
Der Drucker war kinderleicht zu installieren, auch wenn ich mich nicht an die Reihenfolge in der Anleitung gehalten habe.
Wifi Einrichtung – simpler könnte sie nicht sein, auch Wifi Direkt pillepalle. Und wäre ich nicht verkopft und blind für die Farbcodierung der Patronen gewesen wäre, hätte ich sie nicht wie den Rubikswürfel umherwirbeln müssen.

Also wenn jetzt noch einer über Druckereinrichtung und ’ne 1/5 vergibt, muß der auch Schwierigkeiten haben, aus ’nem Baum zu fallen.
Es war schwieriger, den Drucker bei Epson zu registrieren. Auf den Unterlagen steht überall Epson XP 6005. Produktauswahl auf der Registrierungsseite erfolgt über Intelli-Eingabe. Intelli reagiert aber nicht auf XP, oder Epson XP. Intelli möchte Expression Premium.
Das ich das erklären kann zeigt, dass es auch kein unüberwindbarer Schritt war.

Wo ich die Gefahr und die Geplante Obsoleszenz sehe – alle Schubfächer. Kleine Federn und fragil.

Ein W-Lan Drucker mit vielfältigen, mehr als beschrieben, Möglichkeiten die ich zum Teil erst noch testen muss.
Die Einrichtung der Hard- und Software sowohl am und im Computer, einschließlich der W-Lan-Verbindung, war super einfach und ging dank der mitgelieferten CD eigentlich von selbst. Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen