Dienstag, 5. Februar 2019

Preis Xbox Elite Wireless Controller White

Xbox Elite Wireless Controller White

Produktinformation
Version: Elite White

Größe und/oder Gewicht: 19,3 x 19,3 x 9,1 cm ; 998 g
ASIN: B07GJXLBJ2

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07GJXLBJ2&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=8341ed46086dff47d820f76e5b300151


Produktbeschreibungen
Version: Elite White
Microsoft Xbox One Elite Wireless Controller weiss

Microsoft Xbox One Elite Wireless Controller weiß

Microsoft Xbox One Elite Wireless Controller, White Special Edition Art# 8896310. Preis vom: 05.02.2019, 21:56:04 (Preis kann jetzt höher sein!) € 123,90.

Xbox Elite Wireless Controller – White Special Edition | Xbox One
Nutze die Experten-Präzision des Xbox Elite Wireless Controllers mit einer Reihe austauschbarer Bestandteile, Arretierung der sensiblen Trigger und ...

Xbox Elite Wireless Controller – White Special Edition | Xbox One
Get pro-level precision with the Xbox Elite Wireless Controller, featuring an arsenal of swappable components, Hair Trigger Locks, and limitless customization ...

Hatte bisher keine probleme mit dem controller was gummi etc betrifft, war bisher nie ein fehlkauf!
Optisch sieht der Weiße Elite einfach nahezu perfekt aus!
Top. bin begeistert. liegt gut in der Hand, nichts knarzt ect. Verarbeitung (bei meinem zumindest) einwandfrei.

für 99 Euro (black friday) absolut empfehlenswert.

Die Steuerung ist mit diesem Controller deutlich präziser als mit dem Standard Controller. die zusätzlichen Tasten toll (nutze aber nur 2 anstatt 4).

Man kann den Controller in den Einstellungen zudem nach eigenem Belieben konfigurieren.

das mitgelieferte Ladekabel ist schön und die Transporttasche sehr praktisch.

Lieferung von Amazon, wie gewohnt, schnell und gut verpackt. 5 Sterne !!!

Über den Controller selbst gibt es schon einige positive Rezensionen. Es ist auch nicht mein erster Elite.
Auch wenn Rezenzionen das Produkt bewerten sollen (mach ich kurz mit 5 sternen), möchte ich kurz etwas zum Amazon Service schreiben:
Die erste Bestellung dieses Artikels ging vor 4 Tagen raus und die Lieferung erfolgte einen Tag später, ging an eine Packstation, ich konnte das Teil erst gestern holen.
Abgeholt, ausgepackt und ausprobiert. Schnell stellte ich fest, dass eine Taste (Steuerkreuz unten) nicht funktionierte. Also habe ich eine Rückgabe mit Ersatzlieferung beantragt. 16 Minuten!!! danach kam bereits die Email, dass der Artikel versendet wurde, heute kam er an.
Gleich getestet, diesmal funktioniert alles prima. Der defekte geht morgen direkt wieder zurück.
Diesen Service weiß man sehr zu schätzen, wenn man, wie ich, noch die Zeiten vor dem Onlinehandel kennt.

Was wäre zu dieser Zeit gewesen, mit einem vergleichbaren Artikel. Ich hätte zu einem Elektronikhändler fahren müssen (bei mir mind. 16 km), kaufen, heimfahren, ausprobieren. Fehler entdecken, nochmal zum Laden fahren, dort wird dann gesagt, das muss die Werkstatt prüfen, in 2 Wochen kann ich wieder kommen. Wenn man auf sofortigen Umtausch bestand, wurde gesagt, das geht nicht (ok, manchmal klappte so etwas auch).
Also mit leeren Händen wieder heim, nach 2 Wochen wieder hin, wenn man Glück hatte, bekam man dann entweder ein Ersatzgerät oder das gleiche Teil repariert. Fazit: 3 mal 32 km fahren, wenn etwas Glück (eher selten) konnte man auch einen eingermaßen freundlichen Kundendienst erleben.
Ja, mein Beispiel mag überzogen klingen, aber vergleichbare Fälle habe ich häufig erlebt, damals in den 80ern und 90ern.
Und daher auch für den Service von Amazon volle 5 Sterne :)

Ich Spiele mit dem Controller auf Ps4.Ich habe schon einige Scuf Controller ausprobiert unter anderem auch original Scuf Gaming Controller.Irgendwas hat mich aber immer gestört.Ich war immer ein Ps Spieler und dank des Adapters Macbazzel Brook, von dem ich vor kurzem erfahren hatte, habe ich mich entschieden es Mit dem xbox one Elite Controller zu versuchen. Da mir diese bauart schon immer gut zum spielen gepasst hatte.Kurzum Tolle sache und ein genials gefühl mit dem Controller auf Ps4 zu Zocken.
Der Amazon prime Preis ist auch wieder Top für, so einen super
Scuf Controller, da kann sich ein Razer Raiju eine groooße Scheibe von abschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen