Mittwoch, 6. Februar 2019

Preis Samsung Galaxy J3 Smartphone (12,67 cm (5 Zoll) Display, 16 GB Speicher)

Samsung Galaxy J3 Smartphone (12,67 cm (5 Zoll) Display, 16 GB Speicher)

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 14,3 x 7 x 0,8 cm ; 141 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 272 g
Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: SM-J330FZKDDBT
ASIN: B07215Q3Y1


https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07215Q3Y1&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=e2b9bca8de483909722ea76dbfefd28f


Produktbeschreibung

Samsung J330 Galaxy J3 2017 DUOS Black (Anleitung und die Standardsprache des Telefons ist Magyar).
Rechtliche Hinweise

Neuware vom Fachhändler, Rechnung inkl. MwSt., Versand an Packstation möglich

Samsung Galaxy J3 Smartphone 5 Zoll: Samsung Galaxy J3 Smartphone (12, 67 cm (5 Zoll) Display, 16 GB Speicher) - Kostenloser Versand ab 29€.

Für 117,-.€ ein 5 Zoll Handy von Samsung - kann das was taugen?
Ganz klar - JA!
Das J3 ist bestens für geeignet für alle die ein ganz "normales" und zuverlässiges Smartphone möchten.
Die Bedienung gibt keinerlei Rätsel auf, der Akku hat eine vergleichbar lange Laufzeit, der Touchscreen reagiert schnell und leicht. Der interne Speicher ist ausreichend und erweiterbar. Die Datenübertragung vom alten Handy Dank der "Smart Switch" App auch von anderen Marken kein Problem - Fotos, Kontakte - alles da - TOP!

Fazit: klarer Preis-Leistungs-Sieger und daher absolut für Jung und Alt zu empfehlen! Selbst das Design ist modern und keineswegs altmodisch.

Ich hoffe mit der Bewertung weitergeholfen zu haben.
Fragen werden gerne beantwortet.

Natürlich fehlen einige Dinge für den Preis, aber man muss sich auch bewusst sein, wofür man dies braucht!
Ich brauchte ein neues Handy, da mein altes für das Naviprogramm mittlerweile etwas zu langsam ist und es immer nach Speicher ruft (ich soll mal wieder Programme deinstallieren, damit ich Platz bekomme)
Das J3 reicht dafür momentan völlig aus, ist schnell genug gut zu bedienen und der Akku reicht für zwei Tage.
Klar wird irgendwo gespart, aber mal ehrlich, z.B. die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen auch gute Bilder! Klar fehlt bei dem Preis z.B. ein Bildstabilisator und die Miniobjektive sind auch nicht für Nachtaufnahmen geeignet. Dafür gibt es größere Kameras, seien es Kompakte oder Spiegelreflex.
Auch hätte mir eine automatische Helligkeitsregelung des Displays gefallen, aber man kann auch damit leben.

Für mich ist dieses Handy ideal. Nicht zu groß, alle meine Apps laufen flüssig und ich habe kein Speicherproblem mehr.

Ich habe ein paar Euro mehr ausgegeben und bei Amazon direkt bestellt, also Versand und Verkäufer Amazon. Bekommen habe ich ein Modell welches sofort auf Deutsch eingestellt war.

Nach dem ersten Einschalten kam auch sofort ein Systemupdate auf Android 8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen