Montag, 4. Februar 2019

Preis Samsung BD-J5500E 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) weiß

Samsung BD-J5500E 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) weiß

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 22,1 x 29 x 3,9 cm ; 998 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,4 Kg
Modellnummer: BD-J5500E/EN
ASIN: B00U2XMXMI

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00U2XMXMI&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=11e6af424891afce398e5e9673504c54


Produktbeschreibung

Passend zu den curved Soundbars und TV-Geräten sieht auch dieser 3D Blu-ray Player im Curved Design äußerst schwungvoll aus. Er präsentiert nicht nur Filme in räumlicher Darstellung inklusive Dolby TrueHD und DTS 2.0, er kann dank Anynet+* auch auf unschönen Kabelsalat verzichten. Zudem bietet er mit rund 250 Apps gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Samsung BD-J5500E 3D Blu-ray Player
Bringt Schwung und Appwechslung in die Unterhaltung

Passend zu den Soundbars und TV-Geräten sieht auch dieser 3D Blu-ray Player im Curved Design äußerst schwungvoll aus. Er präsentiert nicht nur Filme in räumlicher Darstellung inklusive Dolby TrueHD und DTS 2.0, er kann dank Anynet+ auch auf unschönen Kabelsalat verzichten.
Zum ersten Mal in der Geschichte: Blu-ray Player im curved Design von Samsung

Passend zu den curved Soundbars und TV-Geräten sieht auch dieser 3D Blu-ray Player im Curved Design äußerst schwungvoll aus. Er präsentiert nicht nur Filme in räumlicher Darstellung inklusive Dolby TrueHD und DTS 2.0, er kann dank Anynet+* auch auf unschönen Kabelsalat verzichten. Zudem bietet er mit rund 250 Apps gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Samsung Bd-J5500 3D Blu-ray Player Curved Design schwarz Hdmi USB J 5500 ... Samsung 3D-Blu-ray-Player BD-J5500 im Curved-Design, Dolby-True HD, ...

Von der Optik und Haptik ein sehr wertiges Gerät. Extra gebaut für Curved TV Geräte, aber auch in unserem Fall (ohne Curved TV) mal was anderes. Jeder der diesen Player sieht schaut zweimal hin und meistens heißt es: 'Das ist ja mal ein cooles Design.' Wirkt durch die gebogene Form halt nicht von der Stange. Die Fernbedienung hat noch nie Probleme gemacht, Man hört ihn kurz, wenn er sich einschaltet aber danach ist absolute Stille beim Betrieb einer Bluray/DVD. Schön an diesem Gerät ist, das es sich automatisch einschaltet wenn es ein Signal über das HDMI Kabel erhält.......TV an, richtiger Kanal gewählt und schon geht es los. Nette Sache, aber auch so weiß diese Gerät zu überzeugen!!

Nach langem hin und her und vergleichen und entscheiden, haben wir uns jetzt doch im Jahr 2018 dazu entschieden uns einen Blue-ray Player zu holen. Nachdem allerdings viele Rezensionen von anderen Produkten von Kinderkrankheiten sprachen oder zu langen laufgeräuschen, wollte ich mir auch nicht direkt das billigste Teil kaufen, das auf Amazon zu finden war, also haben wir uns für diesen hier entschieden.
Das Gerät sieht schick aus, passt sich gut in mein Setup ein und funktioniert tadellos. Ich kann mich weder über zu laute Laufgeräusche, die Steuerung oder die Funktion beschweren. Einziges Manko vielleicht: Das Gerät besitzt weder ein Display noch eine LED oder irgendetwas das mit zeigt, ob das Gerät läuft oder nicht.
Ansonsten kann ich hier aber keine Mangel feststellen und vergebe dennoch 5 Sterne.

Ich bin begeistert von dem Gerät. Für so einen günstigen Preis so eine tolle Qualität. Ich habe meiner Mutter gleich auch noch das gleiche Gerät gekauft. Vor allem begeistert es mich, dass es MP4 abspielen kann. So kann ich die Videos von jw.org herunterladen und auf DVD speichern für meine Mutter, die kein Internet und kein Smartphone hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen