Sonntag, 3. Februar 2019

Preis Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera, optischer Zoom, 16MP Frontkamera, 64GB int Speicher, 4GB RAM, LTE, pure Android 8, NFC) inkl. Displayschutzfolie - schwarz/Kupfer

Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera, optischer Zoom, 16MP Frontkamera, 64GB int Speicher, 4GB RAM, LTE, pure Android 8, NFC) inkl. Displayschutzfolie - schwarz/Kupfer

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 15,8 x 7,6 x 0,8 cm ; 186 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 422 g
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: 7 Plus
ASIN: B07B6DMZN6

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B07B6DMZN6&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=f8243c48123ab11e05640361bb2c8f15


Produktbeschreibung
--- AMAZON Edition - Sie erhalten zusätzlich zum regulären Lieferumfang eine kostenlose Displayschutzfolie --- Das Beste von Android, die neueste Innovation von Google Dank Android One bietet das Nokia 7 Plus jetzt ein von Google entwickeltes Software-Erlebnis. Die geradlinige, benutzerfreundliche Oberfläche sowie der sorgfältig ausgewählte Satz an vorinstallierten Apps gibt Dir genau die Werkzeuge an die Hand, die Du benötigst, und nicht mehr. Außerdem erhältst Du unbegrenzten, hochwertigen Speicherplatz5. Regelmäßige Sicherheitsupdates und ein 2-Jahres-Abo für Betriebssystem-Upgrades sorgen dafür, dass das Nokia 7 Plus mit Android One allzeit sicher und mit den aktuellsten Google-Neuerungen wie der Optimierung für Google Assistant ausgestattet ist. Batterietyp: Integrierte 3800 mAh Batterie.

Set enthält: Nokia 7 Plus, Silikoncover, USB-C-LadegerätLade-/DatenkabelKurzanleitungWerkzeug zum Öffnen des SIM-Karten-Schachts + 1 kostenlose Displayschutzfolie (Amazon Edition)

Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera
Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera, optischer Zoom, 16MP Frontkamera, 64GB int Speicher, 4GB RAM, LTE, pure Android 8, NFC) inkl. Displayschutzfolie - schwarz/Kupfer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei ... Dual Tone Blitz, 16MP Frontkamera mit Zeiss-Optik; Android 9.0 Pie ab sofort als ...

Nokia 7 Plus Dual-SIM schwarz ab € 246 (2019) | heise online ...
Nokia 7 Plus Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera, optischer Zoom, 16MP Frontkamera, 64GB int Speicher, 4GB RAM, LTE, pure Android 8, NFC) inkl. .... Nokia 7 Plus 64GB, Handy schwarz/kupfer, Android 8.0 (Oreo), Dual SIM Qualcomm Snapdragon 660 Rückseite: 12MP, Front: 16MP Smartphone

Das Handy hält alles was bisher versprochen wurde. Sehr gutes Aussehen. Angenehme Haptik. Schnelle Updates. Sehr ausdauernde Akkuleistung insbesondere, wenn man diverse nicht benötigte Hintergrunddienste deaktiviert was man eigentlich immer tun sollte. Und davon gibt's wahrlich viele. Es ist ein absolut flüssiges Arbeiten möglich, dank des Qualcomm SnapDragon 660. Immer gut ablesbares Display, welches gleichmäßig ohne Clouding und Verfärbungen ausgeleuchtet ist. Fingerabdruckscanner reagiert sehr schnell. Schneller hatte ich bisher noch kein Handy entsperrt.

Es gibt im Play Store viele Launcher um das Handy seinem persönlichen Gusto anzupassen. Ich persönlich arbeite mit dem Microsoft Launcher. Dieser läuft Stressfrei ohne das Gerät in irgendeiner Form auszubremsen. Die Kamera macht wirklich hervorragende Bilder insbesondere, wenn man zum Auslösen nicht das Display nutzt, sondern !die Lautstärkewippe!. Dadurch gibt es weniger Verwackler. Auch der Autofokus arbeitet sehr flott. Man kann gut mit Tiefenschärfe experimentieren.
Mit der Zeiss Kamera in meinem Vorgänger Handy Lumia 950 XL hatte ich aber auch schon immer einmalig gute Ergebnisse erzielt. Da gabs allerdings auch einen dedizierten Hardware Button zum Auslösen. Das mitgelieferte Zubehör ist ausreichend. Das USB Typ C Kabel könnte etwas länger sein. Und wer Wert legt auf einen wirklich guten In Ear Kopfhörer legt, der wird sich sicherlich einen anderen zulegen. Ich auch. Der mitgelieferte Ohrstöpsel ist aber in dieser Preisklasse für den Anfang ausreichend. Schön, dass überhaupt einer mitgeliefert wird. Übrigens genauso wie die Silikon Hülle.
Das Handy verfügt zwar nur über einen Mono Lautsprecher, der klingt aber recht gut. Zum Glück ist er nicht auf der Rückseite plaziert. Die Bluetooth Verbindung läuft absolut stabil, sowohl an meinem Autoradio als auch an meinem Yamaha AV Receiver. Ich kann mich sogar weiter weg bewegen ohne Aussetzer als an meinem Vorherigen Handy.
Was ich bisher allerdings nicht hinbekommen habe, ist eine Verbindung mit meinem Samsung TV um z. B Fotos zu schauen. Möglich, dass es dazu einer App bedarf.

Ich hatte zu diesem Handy jede Menge Panzergläser mitbestellt. Keines davon ist für das Nokia 7 Plus geeignet. Hier haben die Hersteller der Panzerglasfolien wohl nicht an einem Nokia 7 Plus getestet. Vermutlich hatten sie kein Testgerät. Anders ist das nicht zu erklären. Ich warte mal noch bis das Nokia 7 Plus länger auf dem Markt ist. Dann kommen bestimmt noch andere Folien die passen und auch ringsum am Display anliegen.

Abschließend kann man sagen, das es für ein Handy in dieser Preisklasse zur Zeit wohl wenig Konkurrenz gibt.

Ich hatte jahrelang immer die neuesten Flaggschiffe von Samsung, aber nachdem die Preise für neue Topgeräte trotz der Ermangelung größerer technologischer Fortschritte immer absurder werden und mein S7 Edge zwei Mal für 300€ repariert werden musste, hat es mir gereicht.

Ich wollte ein großes Display damit ich ordentlich Zeitung lesen, Mails checken und Youtube schauen kann. Dazu genug Speicherplatz und eine gute Kamera. Am besten noch mit Android One damit ich auch in einem Jahr noch Updates bekomme die nicht nur das Gerät bremsen. Natürlich auch noch ausreichend performance damit ich nicht beim Öffnen jeder App warten muss und auch mal Spiele spielen kann. Obendrein noch einen Akku der auch mal einen Tag massiver Langeweile überlebt....

... und all das habe ich bei diesem Mobiltelefon um einen wirklich guten Preis bekommen!

Ich bin nach 5 Monaten noch immer davon begeistert wie gut und zuverlässig dieses Gerät läuft und würde es mir definitiv wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen