Montag, 4. Februar 2019

Preis LED Streifen warmlicht, Licht Stripes 10m, Lichtband wasserdicht, ohne Lichtpunkt, für indirekte Beleuchtung in Küche, Werkstatt, Bad, Schlafzimmer_LEDNFWL10

LED Streifen warmlicht, Licht Stripes 10m, Lichtband wasserdicht, ohne Lichtpunkt, für indirekte Beleuchtung in Küche, Werkstatt, Bad, Schlafzimmer_LEDNFWL10

Produktinformationen
Größe: 10 Meter
Technische Details

Marke     HUX POWER
Artikelgewicht    2 Kg
Verpackungsabmessungen    50 x 20,4 x 20 cm
Herstellerreferenz     LEDNFWL10
Artikelnummer    LEDNFWL10
Batterien inbegriffen     Nein
Batterien notwendig     Nein
ASIN    B074M7YPJQ

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B074M7YPJQ&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=b5547ed4d76e2926a99766eaf67e6837


Produktbeschreibungen
Größe:10 Meter

LED Streife weißer Warmlicht durchgehend 9 Watt bzw. 300 Lumen pro Meter mit EU-Anschlussstecker von Elbe Electronics
sorgt für eine tolle Beleuchtung und Atmosphäre im Zimmer, Küche, Büro usw.

Sie erhalten die LED Ketten von uns fertig zusammengebaut. So mit ist eine Zeitsparende Montage gegeben.
Hierzu können Sie verschiedene Längen auswählen.

Technische Daten:

- Material: Kunststoff, PVC,
- Farbe: Weiß, Warmlicht
- Leistungen: 9 Watt / 1Meter; 300Lumen/1Meter
- Fassung: festverbaut
- Spannung: 200-260V
- Arbeitstemperatur: -20° bis +50°C
- Schutzklasse: II; Schutzart: IP65
- Energieeffizienz: A++

LED Streifen warmlicht, Licht Stripes 10m, Lichtband wasserdicht ...
LED Streifen warmlicht, Licht Stripes 10m, Lichtband wasserdicht, ohne Lichtpunkt, für indirekte Beleuchtung in Küche, Werkstatt, Bad, Schlafzimmer_LEDNFWL10:

Produkt ist so wie beschrieben und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen.
Helles warmes Licht, gute Ausleuchtung, für ein Weinregal.Nach Erstlieferung mit defektem Lichtband sofortige und
anstandslose Nachlieferung. Kontakt mit Kundenservice kompetent, freundlich und kulant.
Gerne wieder.

Das Produkt kam gut verpackt und schnell bei mir an. Ich habe beide Farben bestellt. Den warmen Farbton finde ich für Stimmungsbeleuchtung geeigneter.

Wir erhalten die LED Kette, genau so wie es angegeben wird,  fertig zusammengebaut. Somit ist eine Zeitsparende Montage gegeben. Verpackung absolut toll und sie Funktioniert echt super und gibt ein tolles Licht!! Empfehlenswert!

Insgesamt habe ich an diesem Lichtstreifen nichts auszusetzen. Lediglich für den Punkt "einfache Installation" muss ich einen Stern abziehen. Bestellt habe ich 2 Lichtbänder á 2m und von den Befestigungsklemmen war nur eine Tüte mit 6 Stück im Lieferumfang enthalten. Die sind für einen einzigen Lichtstreifen bereits verbraucht worden. Außerdem sind keine Schrauben zur Befestigung der Klemmen dabei. Man muss also, wenn man nicht zufällig welche da hat, noch mal in den Baumarkt. Und für die fehlenden Klemmen beim anderen Lichtstreifen musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich habe jetzt aus durchsichtigem, elastischem Plastikrohr Streifen ausgeschnitten, mit denen ich ihn befestigen werde. Viel Fummelei und definitiv nicht "einfach".
Außerdem muss erwähnt werden, dass die Lichtstreifen keinen Lichtschalter haben. Man kann sie nur an der Stromsteckdose anschließen und dann leuchten sie. Andere Möglichkeit wäre, sie über eine Funkgesteuerte Steckdose an- und auszuschalten, oder man schneidet sie auseinander und bringt einen Lichtschalter an.
Für wen das alles kein Problem ist, der findet hier einen außergewöhnlich guten Lichtstreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen