Dienstag, 5. Februar 2019

Preis Car Alarm 2 Way - with Pager - Without Installation

Car Alarm 2 Way - with Pager - Without Installation

Produktinformation

Produktgewicht inkl. Verpackung: 658 g
Herstellerreferenz : FS_CA_01_V2
ASIN: B00OHC2AR8

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=alexfebri06-21&keywords=B00OHC2AR8&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=101b7997097b3e36f1f66648f7c7280a


Produktbeschreibungen

Einen aktuellen TV Bericht zur Anlage finden Sie unter
http://www.vox.de/videos/nachruestbare-alarmanlagen-im-test-532010.html
(Automobil Magazin Vox-TV, ab 5:40 Minute)

Funktionen /Features im Überblick

-kein Einbau notwendig
-kann an jeder beliebigen Stelle im Auto platziert werden
-eingebauter Luftdrucksensor und Erschütterungssensor (stufenlos einstellbare Sensibilität)
-100db interne Sirene
-120db externe Sirene (über Funkverbindung an Anlage gekoppelt)
-2 Wege Fernbedienung mit großem LCD Display
-zusätzliche 1 Wege Fernbedienung
-Entfernung Auto-Fernbedienung bis zu 1000 Meter
-Fernbedienung mit Vibrationsalarm oder Akustikalarm
-"Finde mein Auto" Funktion (Sirene gibt etwa 2 Sekunden einen Ton ab)
-Fernabfrage / car check (prüfen Sie über die 2 Wege Fernbedienung die Verbindung zum Auto)
-Echtzeituhr
-Parkuhr Timer

Lieferumfang

-Alarmanlage / Zentrale (mit interner wiederaufladbarer Li Batterie und rotem Blitzlicht)
-Zwei-Wege-Fernbedienung mit LCD Display
-zusätzliche Einweg Fernbedienung
-externe Funksirene
-Autoladekabel mit Adapter
-deutsche Bedienungsanleitung

Car Alarm 2 Way - with Pager - Without Installation:
Die "CarSafe" ist eine 2-Wege Autoalarmanlage, welche ohne Installation Ihr Fahrzeug überwacht. Dieses System ist ideal, wenn keine zusätzliche Verkabelung ...

Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Car Alarm 2 Way - with Pager - Without Installation auf Car Alarm 2 Way - with Pager - Without Installation

Fast 6 Monaten im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Nachdem mein Auto aufgebrochen und das fest verbaute Navigations- und Entertainmentsystem gestohlen wurde, bestand das Verlangen nach einer Alarmanlage. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, stand ich jeglicher Nachrüstung typischer Alarmanlagen über Can Bus kritisch gegenüber. Ich wollte jeglichen Eingriff in die Fahrzeugelektronik vermeiden und eine "kostengünstige Lösung". So wurde ich auf dieses Gerät aufmerksam. Versand ging zügig, eine gute Beschreibung liegt bei bzw. ist zum Download verfügbar. Qualität ist solide, Installation war kinderleicht. Ich nutze jedoch nur das Modul und habe auf die Installation der Außensirene aufgrund genannter Gründe (Anschluss an die Elektronik) verzichtet. Wobei es sich herbei wohl auch um keine schwere Installation handeln würde.

Also Modul im Kofferraum befestigt, Sensibiltät eingestellt, getestet- fertig. In den kommenden Tagen kam es vereinzelt zu Fehlalarmen, mit Nachjustierung der Sensibilität ließ sich dieses aber dauerhaft und problemlos abstellen. Es hat keine 8 Wochen gedauert und der Pager riss mich aus dem Schlaf. Ich konnte mein Fahrzeug mit eingeschlagener Seitenscheiben (Dreieckscheibe) vorfinden, der oder die Täter hatten aber bereits die Flucht ergriffen (trotz der "nur" mittelstarken Lautstärke der Innensirene des Alarmmoduls). Absoluter Vorteil ist der Pager, der direkt die Meldung an mich gab und mich zum handeln bewegte. Es gab nun vor einigen Wochen noch einen erneuten Versuch, diesmal zündete die Anlage wohl erst nach Einschlagen der Scheibe und folgendem öffnen der Tür. Die Sensibilität hatte ich aber die Vortage aufgrund starker Winde nochmals höher gestellt um mögliche Fehlalarme auszuschließen. Trotzdem funtkionierte alles einwandfrei. Navi- und Entertainment blieben wieder unangetastet, da der Alarm erneut erfolgreich in die Flucht schlug. Ich platziere seitdem die Anlage offener im Fahrzeug und hoffe, dass die Kontrollleuchten (die bei Scharfschaltung alle paar Sekunden blinken) bereits vor dem Versuch abschrecken. Unterm Strich hat die Anlage bereits mehrere tausend Euro an Diebstahlschaden verhindert. Ich bin absolut zufrieden.

Noch eine Anmerkung zum Akku - ich lade das Modul zur Sicherheit ca. alle 7 Tage, der Akku würde aber wohl auch länger halten. Das Modul gibt Piepsignald von sich, falls sich der Akku doch mal dem Ende nähert.

Falls sich an diesem Gerät noch etwas verbessern ließe, wäre es aus meiner Sicht vielleicht noch die Möglichkeit, die Alarmierung nur auf den Pager zu übermitteln und den Alarm am Modul stumm zu stellen. Somit hätten die alarmierten Beamten dann auch nochmals ein Vorteil. Aber wie gesagt - super Produkt

Ich habe mir ein Neuwagen gekauft der standardmäßig keine Alarmanlage hat. Gerade in meinen Wohnort Berlin ist eine gute Alarmanlage jedoch ein muss wenn man sein Auto länger behalten möchte :).

Jedenfalls hat der Autohändler mir ein Angebot gemacht für die Nachrüstung einer Alarmanlage von 500€+ (reine Materialkosten, Arbeitsstunden wären geschenkt gewesen). Nachteil daran: der schöne Neuwagen hätte an allen ecken und enden natürlich aufgeschaubt werden müssen, die SEAT / VW Alarmanlagen sind bei Dieben bekannt und man hätte die Alarmanlage nicht deaktivieren können.

Da ich auf meinet Arbeit auf einen Doppelparker parken muss wo das Auto auf einer Plattform nach links und rechts bewegt wird kam das also nicht in Frage.

Aus diesem Grund habe ich nach einer Alternative gesucht und diese Alarmanlage gefunden. Ich war erst sehr skeptisch, da es doch eher schlecht verarbeitet aussieht und ich von der Funktion zunächst nicht überzeugt war. Da diese Alarmanlage jedoch damit wirbt nicht verbaut werden zu müssen, dachte ich ein Versuch ist es wert.

Als die Alarmanlage dann da war änderte sich meine Meinung schnell, denn es funktioniert wirklich. Ich habe nix geändert sondern die Alarmanlage nur ins Auto gelegt an den KFZ Lader angeschlossen und das war alles.

Macht man eine Tür auch nur ein mini Spalt auf geht die Alarmanlage sofort los, rüttelt man am Auto geht die Alarmanlage sofort los und der Pager benachricht einen zuverlässig selbst über eine relativ weite Entfernung.

Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus in der 2ten Etage. Zu meinen Parkplatz sind es ca. 150m Luftlinie. Selbst mit geschlossenen Fenster habe ich in meiner Wohnung nahezu überall Empfang.

Bisher gab es 2 Fehlalarme (einmal hat nebenan ein Blitz eingeschlagen und einmal war sehr kräftiger Wind). Dies könnte ich mit den Einstellungsmöglichkeiten bestimmt noch verbessern. Jedoch habe ich lieber einen Alarm zu viel wie einen zu wenig ;).

Tipp: Schließt die externe Sirene im Motorraum an, dort ist Sie wesentlich besser zu hören und macht genug krach um jeden Dieb zu vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen